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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn das sasselbe wie in 2010 isr, dann isr das recht geil.

 

Oiso wenn du im Pub in einer Seitengasse beim Hauptplatz vo Linz warst, das Chelsea, jup....absolut geil.  :cheers:

Und da gibts auch das köstliche Punk IPA....mmh

 

 

Ajo um no was mehr oder weniger sinnvolles zum eigentlichen Thema beizutragen: i gfrei mi auf die Kostümshow!

Aber i mach net weiter, wo i in Kalkar aufghört hab...des war zu heftig...

Geschrieben

Anmeldung bei Stoffi und ein Biertisch kostet 30.-

Schau mal auf die HP von der CS

Vagöts God

Jogl

Geschrieben

Ist die Teilnahme am Teilemarkt für Jedermann kostenlos? Anmeldung nötig?

 

LG, Stefan

 

Wennst magst kannst a paar Teile bei uns abladen! Haben zwei Biertischlängen!

 

Bin wieder mitm Flansche-Verkaufe-Stand dabei! Zu jedem Flansch gibts ein Schnapserl wobei der Verkäufer immer einen mittrinkt! :wheeeha:

 

:cheers:

 

 

Max

Geschrieben

Wennst magst kannst a paar Teile bei uns abladen! Haben zwei Biertischlängen!

 

Bin wieder mitm Flansche-Verkaufe-Stand dabei! Zu jedem Flansch gibts ein Schnapserl wobei der Verkäufer immer einen mittrinkt! :wheeeha:

 

:cheers:

 

 

Max

 

Gibts auch Schnaps ohne Flansch?

Geschrieben

Mann,Mann,Mann

Schnaps hier, Vorglühen dort, Nighter voll Geil, Besäufnis ab Freitag bei uns Linzer im Pub.....

Ich habe leider heute und morgen Nachtschicht und bekomme um die Burg nicht frei. :crybaby:

Für einen kleinen Abstecher morgen reicht es allemal.

 

Grüsse Didi

Geschrieben

Jetzt scheißts euch ned ab! Schnaps gibts für alle und genügend! Und Arbeit geht auch ohne einem vorbei! :-D

 

:cheers:

 

 

Max

Geschrieben

 

Besäufnis ab Freitag bei uns Linzer im Pub.....

 

Nana... war a gesitteter Abend mit den Grazern. Besaufen werd ma uns heut  :-D

  • Like 1
Geschrieben

Ich hab meinen Rucksack verloren! Ist ein schwarzer Deuter Rucksack. Meine Brille ist auch drinnen, würde mich freuen wenn den jemand hat und mir schicken würde ;-)

Geschrieben

Schönen Dank nochmal an Stoffi und das gesamte Team für die gelungene Veranstaltung!
Der Allnighter in der Messehalle hat auch perfekt funktioniert... :thumbsup: 

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    • Lese hier wieder einmal, dass Teile zuvor ins Eisfach gelegt werden was ich für komplett unsinnig halte. Schon allein deswegen, was sich an Feuchtigkeit bildet, wenn Teile im Minus Bereich auf Teile mit 120° + treffen. Bitte warum geht das bei mir auch ohne dem und das ohne Gewalt anwenden zu müssen? Bei 120° im Ofen mit Umluft Einstellung fällt hier jedes Lager einfach in jedem Sitz im Block und genauso verhält es sich auch, wenn eine Hauptachse oder eine Kurbelwelle in das jeweilige Lager gesetzt wird. Ganz ernsthaft, ich verbaue hier den gleichen Kram wie ihr und das auch nicht erst seit gestern...
    • Seht halt zu, dass ihr eine Ölablassschraube verbaut, die zu ist bzw den Magnet gekapselt hat. Hab schon 2 abgebrochene Schrauben gehabt, weil die Wandung der Schraube, wo der Magnet eingesetzt wird, zu dünn ist und es dann dort bricht.   Die GS waren immer toll, die vom SCK sind denen ja nachempfunden, aber auch nich gekapselt, aber der Magnet sieht "dünner" aus als bei SIP und deswegen ist wahrscheinlich die Wandung dicker als bei den SIP Teilen.   https://www.scooter-center.com/media/image/51/22/dc/bgm9030_BGM9030.jpg Im Vergleich zu SIP: https://www.sip-scootershop.com/de/product/schraube-oeleinlass-oelablass-m8x8-mm-sechskant-sip-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-xl2-125-v1-ts-150-vl-super-160-gs-180-ss-rally-1_94352300?usrc=Ölablassschraube Magnet Die SIP steht mir auch zu weit rein in den Motor...aber ob das was ausmacht, hmn... SIP hat den Vorteil, dass durch die Postionierung im Öl und der größeren Fläche wohl auch mehr dran haften bleibt.
    • ganz verwegene Zeitgenossen befüllen von unten nach oben   dazu muss du allerdings etwas Pumpenähnliches, entweder eine grosse Spritze oder sonst ein Zylinder und Kolben unten an der Bremszange mit dem Nippel verbinden, und dann die Bremsflüssigkeit nach "oben" drücken. es ist aber penibel auf Sauberkeit zu achten, weil du ja (falls der Nippel nicht ganz sauber ist) den Dreck ins System drückst. Schauen, dass der Behälter nicht überläuft. Zur Kontrolle, kannst du dann immer noch Alexens klassisches Prozedere wiederholen...  
    • So der 120er sitzt eigentlich sehr gut im Rahmen und auch mittig. Nur wie löst ihr das mit der Traverse? Spindelt bzw Fräst ihr die Traverse innen für das Silentgummi einfach tiefer? Bei den SF Motoren ist da ja leider nicht viel was man da weg nehmen könnte…      Gruß Stefan 
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