Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Hat jemand eine Ahnung ob es eine Art Prüfbericht für den 102ccm Zylinder FA. Polini gibt? Sollte Leistungsdaten etc. enthalten, da ich ihn auf meiner Vespa eintragen lassen wollte. Meist wurden derartige Berichte von TÜV Süd herrausgegeben. TüvER meinte das es sonst net möglich sei, sprich dann müsste ich auf 125ccm umbauen :(

Bitte um hilfe.

Vergleichsgutachten wäre noch besser!!!

Bearbeitet von Fo0gLy
Geschrieben (bearbeitet)

Wirst du kaum bekommen da es soweit ich weiß keinen gibt ders eingetragen hat. Kannst aber den Prüfer fragen ob ihm ein Prüfstanddiagramm reicht. Steht ja alles drauf was er wissen muss.

Macht auch keinen wirklichen Sinn, da du mit einem orginalen 125er  Motor,den du durch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung ganz einfach eingetragen bekommst, auf die selbe Leistung kommst.

Wenn du umbauen willst, dann bau lieber auf >125cm³ um. Ist der selbe Kosten/Arbeitsaufwand und bringt mehr Spaß :satisfied:

Bearbeitet von Kon Kalle