Zum Inhalt springen

Projekt 2014: MHR Motor für ´ne VBB


knatterton80

Empfohlene Beiträge

wäre es möglich falls du lust hast, dass du meinen s & s ev. auch einmal auf´m prüfstand schiebst. würde mich interessieren, was der auf einem solchen motor drückt. ich glaube, dass der in meinen augen recht gute allrounder sicherlich auch ne gute kurve drückt. va mit 30 mag er ja auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre es möglich falls du lust hast, dass du meinen s & s ev. auch einmal auf´m prüfstand schiebst. würde mich interessieren, was der auf einem solchen motor drückt. ich glaube, dass der in meinen augen recht gute allrounder sicherlich auch ne gute kurve drückt. va mit 30 mag er ja auch.

Der Klint hatte ja gesteckt mit S&S left 36,x. Nach Bearbeitung waren es ü40. Haben Mittwoch auch nochmal einen Left mit MHR VA 30 auf dem Prüfstand. Mit Malle alt hatte der 32.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Bullet geordert, Montag Morgen da :thumbsup:

 

ESD angeschraubt unter den Block gehalten -> passte sofort auf Anhieb!!! :thumbsup:

 

Sitzt 1a und das obwohl ne VBB und verlängerter Stoßdämpfer.

 

Die Anlage sieht auch echt top verarbeitet aus :thumbsup:

 

 

Hier mal nen paar Bilder´s:

 

 

post-35251-0-15027300-1396941400_thumb.jpost-35251-0-68319600-1396941402_thumb.jpost-35251-0-70463600-1396941404_thumb.jpost-35251-0-65279700-1396941406_thumb.jpost-35251-0-56952700-1396941408_thumb.jpost-35251-0-59916900-1396941411_thumb.jpost-35251-0-47775900-1396941413_thumb.jpost-35251-0-75126000-1396941415_thumb.jpost-35251-0-79953200-1396941417_thumb.jpost-35251-0-82005200-1396941419_thumb.j

 

 

 

Mal sehen ob ich diese Woche noch auf die Rolle komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du elender geheimniskrämer, du postet doch sonst alles in der p4-prüfstandgruppe. passt meiner nicht vom s & s - dann schraub ihn halt ab.

 

dann noch eins : bitte bedenke - ich hab dir div. orig. abstimmungsmaterial für den 35 ´iger geliehen. auch wenn die tage auf dem prüfstand eine gute bedüsung gefunden wird:

 

BITTE bestell dir dann nicht nur die eine hd, nd und nadel, sondern bei der hd 2 drüber und 2 drunter, bei der nd jeweils eine drüber und drunter und bei den nadeln musst du halt wissen, ob  dre die passende plus eine fetter/mager 28 euro wert sind. du fummelst eh viel am roller rum, ich glaube, ganz schlecht wäre das sicherlich nicht.

 

 

einige orig. düsen habe ich neu  doppelt - gib also vorab bescheid, dann kannst du die haben, falls es die passenden sind - ich muss schauen, was ich doppelt habe. ausserdem könntest du mir bei topham 2-4 kleinigkeiten mitbestellen, dann teilen wir uns das porto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jörgi, habe da mal wieder nicht an den S&S Dämpfer gedacht :whistling:

 

Bin bis Sonntag eh stark eingebunden und daher wird die Rolle wohl was für nächste Woche.

 

Wenn Düsen und Nadeln bestellt werden, haue ich dich auf jeden Fall noch mal an.

 

Bin gerade ein wenig im Stress, daher nur diese kurze Info...... :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast immer stress und irgendwann ein fieses K 25 nach icd 10  :satisfied: 

 

also, kein thema - ich brauche den s & s z.zt. eh nicht , wenn der vom s & s nicht paßt, kann ich dir den vom r2 auch leihen, taffspeed usw hab ich ebenfalls hier - einer wird wohl passen - ich kenne den lochstich von marco´s anlagen leider nicht auswendig - wer weiß das gerade. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lochstich von meinem Bullet ist identisch zu ...glaub PM etc dürfte das sein. Aber die Montage eines anderen Dämpfers kann trotzdem problematisch werden da (zumindest bei meinem T5-Bullet) noch ca 2cm konisch zulaufendes Rohr hinter der Dämpferaufnahme rausstehen. Das passt nicht in alle Dämpfer. Musste meinen Dämpfer vom FalkR auch etwas ausdrehen, dass er auf den Bullet gepasst hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag!

 

da wäre ich gerne dabei - falls ich darf - ich würde auch noch den rest meiner mikuni-abstimmungssammlung mitbringen.

 

falls zeit da ist, würde ich zusätzlich rein interessenhalber ne kurve mit r2 sehen - ich vermute dass u.a. der scheissvergaser der nicht mal ordentlich abgestimmt war, die erste session komplett versaut hat, da hat doch m.e. rein gar nichts vernünftig gepaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab bock  :-D - hauptsache keine hektik - ich bringe distraneurin für den zappelphilipp mit

 

 

ich bringe mit, was du zusätzlich testen willst, gerne auch noch die zündgeschichte - lass uns freitag noch mal tel.

Bearbeitet von T5Pien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information