Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Haha juchuu erster!!! Der Supermonza ist auf einem kleinen Vortreffen hochgegangen. Lauter knall beim wegbeschleunigen, die karre brachte mich aber noch heim. Analyse: auspuff abgerutscht. sollte kein problem sein.

post-282-0-05376800-1388731627_thumb.jpg

Geschrieben

Haha juchuu erster!!! Der Supermonza ist auf einem kleinen Vortreffen hochgegangen. Lauter knall beim wegbeschleunigen, die karre brachte mich aber noch heim. Analyse: auspuff abgerutscht. sollte kein problem sein.

Hatte das selbe Problem.... und nicht in den Griff bekommen. Habe nun gegen Tourist getauscht...

Geschrieben

Fein Herr, quasi die Unnerbux durchgefurzt, das kann nicht jeder!

Aber sag mal was hast du da mit dem Unterbodenlack angestellt?? 

Den Ständer mit dem Hammer montiert? Das sieht ja grausam aus...

Kommentare zum Foto an sich überlasse ich Macello.

Geschrieben

ich glaube es kam durch stinknormales angeben: es war ein vortreffen an ner bar, wollte auf dicke hose machen, karre noch nicht ganz warm, knall, und der auspuff sprang ab. bei vollgas.

Geschrieben

Klingt schlüssig. Habe schon andere Sachen gesehen, die bei Deinem Rumproletisieren und hektischem Anreissen innen Arsch gegangen sind. Zu dem Bild spar ich mir das Kommentar. Sah das schon vorhairr und musste gelangweilt drei Finger nach links wischen.