Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schummel-Schumi hats

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, aber man muß ihm eins zugute halten, und das sag ich als ÖSI...

1. Er ist der beste... :-D , das muß man langsam anerkennen

2. Ohne ihn wäre Ferrari der selbe ungeordnete Sauhaufen wie in den 80ern

3. Und wenns die anderen nicht schaffen...Pech...der Haug wär MIR auch nicht recht, und wenn BMW gaywinnt, fahren wieder zigtausende Mehmets mit 316 M3 (fünftürig) und krasser BumbumMusik mit "M-POWER Winner 2003" Aufkleber in der Heckscheibe spazieren....zum kmotzen...

Dann lieber doch Power-Fiat! :-(

Außerdem ist die Formel 1 sowieso ein Affenzirkus, mit sowas sollten sie wieder fahren: 450 PS aus 1500 Kubik, Alfa Romeo Achtzylinder mit ROOTS Doppelkompressor, 20 Zoll Felgen, Reifenbreite 15 cm :-( , da trennt sich die Spreu vom Weizen, OHNE ELEKTRONIK!

158alfetta.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
mit sowas sollten sie wieder fahren: 450 PS aus 1500 Kubik, Alfa Romeo Achtzylinder mit ROOTS Doppelkompressor, 20 Zoll Felgen, Reifenbreite 15 cm  :-D , da trennt sich die Spreu vom Weizen, OHNE ELEKTRONIK!

158alfetta.jpg

Diese Kisten sind der Hammer! :-(

Hast du so ein Teil mal live gehört (oder besser "gespürt")? Jede Fehlzündung ist ein Genuss! Die haben einen Sound, dagegen klingt ein heutiger Monoposto wie ein "Plastikroller"... :-(

@klingelkasper..

fairerweiser muss man aber sagen, dass sich Schumi im Interview auch heftig dagegen wehrte, mit Fangio verglichen zu werden! Er meinte eben auch, dass man das absolut nicht vergleichen kann.

Bearbeitet von Andre
Geschrieben

ist doch sowieso alles abgesprochen und durchgeplant...

das ist der motorsport mit dem wenigsten "motorsport" finde ich... unecht, langweilig, gesteuert von geld und leuten die über solches verfügen, zum :puke:

schumi oder sonst wer ist mir von daher total egal... der ganze zirkus geht mir auf die nerven.

gruß m.

Geschrieben (bearbeitet)
158alfetta.jpg

Diese Kisten sind der Hammer! :-(

Hast du so ein Teil mal live gehört (oder besser "gespürt")? Jede Fehlzündung ist ein Genuss! Die haben einen Sound, dagegen klingt ein heutiger Monoposto wie ein "Plastikroller"... :-(

Hi!

Ja, in Balocco, der Alfa Romeo Rennstrecke vor 2 Jahren durfte ich eine 158 Alfetta BJ 1950 live erleben und hören...leider nicht er"fahren" :-(

Dort standen auch noch andere Sachen.... 8C 2900 Competizione Mille Miglia BJ 1935 und 8C 2900 Competizione Le Mans 1936.... :-D Jaja...da pocht das Sportwagenherz..

Und für alle dies interessiert: Enzo Ferrari war zuerst Rennfahrer auf Alfa Romeo, später gründete er 1928 die SCUDERIA FERRARI....mit welchen Autos? Richtig. Alfa Romeo 6C und 8C.....denn echte Ferraris wurden erst ab 1947 gebaut.

Und daher kommts oft vor, daß auf Vorkriegsalfas das Pferd (Cavallino Rampante) auf der Karrosserie aufgemalt wurde, guckst Du:

Mille02.JPG

Foto geschossen in Brescia bei der Mille Miglia 2002, empfehlenswert für jeden Oldie Liebhaber, die viertausend peinlichen 300 SL abgesehen, die kommen einem da unten wie Massenware vor...

@da Huber is: ist noch gar nix, ein Lanz Bulldog, neben meinem Haus steht ein PORSCHE DIESEL Traktor.....und läuft und läuft und läuft...

Ciao!

Bearbeitet von carabinieri
Geschrieben

Warum soll ich überbewerteten Millionären dabei zuschauen, wie sie 200 mal im Kreis fahren? Ist für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Ich schau der Queen doch auch nicht beim scheißen zu, und das ist ähnlich interessant.

Geschrieben

Ich glaub auch, daß die die am Anfang der Saison erstmal fahren lassen, um rauszufinden, wie die Autos so sind und wer Sympathieträger werden kann. Und ab der Mitte der Saison wird dann tüchtig gefaked. Diesmal durfte Raikkönen zweiter werden. Ich bin mir fast sicher, daß der nächstes Jahr gewinnen darf.

Ich find die DTM deutlich interessanter. Müssten halt nur noch ein paar Marken und Charakterköpfe (Frentzen oder ein paar der ganzen Tourenwagenitaliener)zukommen.

Geschrieben
Ich glaub auch, daß die die am Anfang der Saison erstmal fahren lassen, um rauszufinden, wie die Autos so sind und wer Sympathieträger werden kann. Und ab der Mitte der Saison wird dann tüchtig gefaked. Diesmal durfte Raikkönen zweiter werden. Ich bin mir fast sicher, daß der nächstes Jahr gewinnen darf.

Ich find die DTM deutlich interessanter. Müssten halt nur noch ein paar Marken und Charakterköpfe (Frentzen oder ein paar der ganzen Tourenwagenitaliener)zukommen.

Die DTM in der jetzigen Phase (nicht die gute alte DTM/ITC), ist genauso ein Mist.....

Wenn Motorsport im Kreise, dann die FIA-ETCC, die ist spannend, und wer hat da seit 4 Jahren die Nase vorn :-D Richtig geraten, die Milanesi....und heuer können sie zum ersten Mal geschlagen werden, im letzten Rennen von BMW....ich hoffe natürlich, daß das nicht eintritt, aber das hälts spannend...

Anderstorp%2008.jpg

Ciao!

Geschrieben
Die DTM in der jetzigen Phase (nicht die gute alte DTM/ITC), ist genauso ein Mist.....

Wenn Motorsport im Kreise, dann die FIA-ETCC, die ist spannend, und wer hat da seit 4 Jahren die Nase vorn  :-(   Richtig geraten, die Milanesi....und heuer können sie zum ersten Mal geschlagen werden, im letzten Rennen von BMW....ich hoffe natürlich, daß das nicht eintritt, aber das hälts spannend...

So, jetzt also Offtopic aber nicht ganz artfremd:

Gerade die ITC war doch Käse! Die alte DTM natürlich nicht. :-(

Die FIA Tourer gibt es bei uns ja fast gar nicht zu sehen. Ist ja auch fast komplett ohne deutsche Beteiligung. Bis auf ein paar BMW´s. Und wenn die letzten 4 Jahre Alfa gewinnt, kann es ja auch nicht zum zerreissen spannend sein.

Schade halt nur, daß es keine Tourenrennserie mehr gibt, an der die "wichtigen" Marken (Alfa, BMW, Peugeot, Mercedes, Audi, Nissan, Opel...) und Fahrer (Larini, Aiello, Schneider, Thiim, Lamy...) gemeinsam Teilnehmen.

Einerseits bin ich auch für die etwas seriennäheren Tourer, aber bei der DTM ist mehr Schub dahinter. Außerdem ist das neue Reglement der DTM besser als 2 Rennen an einem Tag fahren (mit Sprintmisst/oder ist das nur beim DTC?)

Schade auch, daß es inzwischen keine Privatteams mehr gibt. Ist ja auch ein teurer Spaß. :-D

Geschrieben

Hi Du!

Deswegen sage ich ja: das mit den BÄMMBÄMMS heuer ist zwar aus MEINER Sicht nicht so gut, aus rein sportlicher machts den Sport wieder ungemein spannend.

Von wegen alte DTM/ITC. Die DTM bis 95 war saugeil, 96 mit der ITC wars noch ok, alles andere dannach, Euro-STC usw.. war schon eher mühsam.

Und wie gesagt, Privatiers null Chance mehr...und wer bitte glaubt, daß ABT Privat fährt........HA! Wollt mir letztens einer einreden....woher sollen die die Kohle haben? Vom Verkauf von 7756465348796654 bösen Blicken für VWs und Ringerl-VWs? Scherz... :-( Da hat der VAG Konzern ordentlich die Finger drin :-(

So, aus jetzt mit OT "SORRY" :-D

Geschrieben

Formel 1 ist doch echt sauöde, 2,3 Überholmanöver im ganzen Rennen...WAHNSINN!

Da frage ich mich, was daran die höchste Klasse des Motorsports sein soll?!

Ausserdem ist das doch eh Proletensport, die grössten Pfeifen jubeln am lautesten...meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)
Formel 1 ist doch echt sauöde, 2,3 Überholmanöver im ganzen Rennen...WAHNSINN!

Da frage ich mich, was daran die höchste Klasse des Motorsports sein soll?!

Ausserdem ist das doch eh Proletensport, die grössten Pfeifen jubeln am lautesten...meine Meinung.

Habt Ihr die Leute in Kerpen gesehen? :plemplem: Übel! Die haben alle Ferrari-Unterwäsche :puke: und träumen nachts von Pferden auf gelbem Grund. Und glauben wohlmöglich wirklich, daß das alles mit rechten Dingen zugeht, wenn ihr Schumi gewinnt. Mann Mann. :uargh:

Bearbeitet von Das Böse