Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage an die Österreicher unter euch


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lerne ja gerne dazu, speziell zum Thema Rally 200.

Guckt doch bitte mal hier und beantwortet mir folgende Fragen:

1) Ist die 200er Rally in Österreich mit Blinkern in Beinschild und Seitenhauben ausgeliefert worden?

2) Was is mit den sog. Electronicstreifen auf Kotflügel und Seitenhauben, gab's die in Österreich nicht?

3) Was ist das für ein kleines Schildchen unter dem SChriftzug auf dem Beinschild?

1) und 2) kann ich mir nicht vorstellen, aber die abgebildete Vespa soll angeblich (!) original sein.... :-D

Geschrieben
1) und 2) kann ich mir nicht vorstellen, aber die abgebildete Vespa soll angeblich (!) original sein....  :-D

Sorry, aber in der Artikelbeschreibung habe ich trotz Brille aufsetzen keinen Hinweis auf Orginalzustand gefunden.

Ausserdem wird dieser Begriff gerade bei Ebay von Rolleramateuren gerne unterschiedlich ausgelegt....

Das der Roller nicht original sein kann, siehst Du am übergeduschten Kotflügelnippel.

Die Blinker gehören zu einem Nachrüstungskit aus Italien.

Ciao, Sylvius

Geschrieben

Die österr. Rally hatte im Gegensatz zur ital. Rally eine Batterie und die Lichthupe. Das wars aber auch schon. Blinker gabs (Pfui Teufel!!!) nie an einer originalen Rally.

Ich frag mich auch, warum man eine Vespa neu lackiert, wenn sie nur 8600km hat....

:grr:

Und 2500,- sind definitiv viel zu viel für eine Vespa. 800-1000,- als Oberschmerzgrenze.

Eher weniger. Sie ist nicht mehr original und es sind sicher Löcher für die Blinker gebohrt worden!

Geschrieben

öhm .. ich kann mir nicht helfen, aber die Blinker hinten hab ich noch nie an einer Vespa gesehen :-D ... sind die überhaupt von Piaggio?

und diese Rot... gabs das zu der Zeit an solch einem Roller?

helft mir :plemplem: ... GB

Geschrieben

Das Blinkernachrüstkit gab's auch hier (ich meine auch u. a. beim alten Rollershop). Hat ein Kumpel an seiner (so übernommenen) GL dran gehabt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information