Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Frage an die Österreicher unter euch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich lerne ja gerne dazu, speziell zum Thema Rally 200.

Guckt doch bitte mal hier und beantwortet mir folgende Fragen:

1) Ist die 200er Rally in Österreich mit Blinkern in Beinschild und Seitenhauben ausgeliefert worden?

2) Was is mit den sog. Electronicstreifen auf Kotflügel und Seitenhauben, gab's die in Österreich nicht?

3) Was ist das für ein kleines Schildchen unter dem SChriftzug auf dem Beinschild?

1) und 2) kann ich mir nicht vorstellen, aber die abgebildete Vespa soll angeblich (!) original sein.... :-D

Geschrieben
1) und 2) kann ich mir nicht vorstellen, aber die abgebildete Vespa soll angeblich (!) original sein....  :-D

Sorry, aber in der Artikelbeschreibung habe ich trotz Brille aufsetzen keinen Hinweis auf Orginalzustand gefunden.

Ausserdem wird dieser Begriff gerade bei Ebay von Rolleramateuren gerne unterschiedlich ausgelegt....

Das der Roller nicht original sein kann, siehst Du am übergeduschten Kotflügelnippel.

Die Blinker gehören zu einem Nachrüstungskit aus Italien.

Ciao, Sylvius

Geschrieben

Die österr. Rally hatte im Gegensatz zur ital. Rally eine Batterie und die Lichthupe. Das wars aber auch schon. Blinker gabs (Pfui Teufel!!!) nie an einer originalen Rally.

Ich frag mich auch, warum man eine Vespa neu lackiert, wenn sie nur 8600km hat....

:grr:

Und 2500,- sind definitiv viel zu viel für eine Vespa. 800-1000,- als Oberschmerzgrenze.

Eher weniger. Sie ist nicht mehr original und es sind sicher Löcher für die Blinker gebohrt worden!

Geschrieben

öhm .. ich kann mir nicht helfen, aber die Blinker hinten hab ich noch nie an einer Vespa gesehen :-D ... sind die überhaupt von Piaggio?

und diese Rot... gabs das zu der Zeit an solch einem Roller?

helft mir :plemplem: ... GB

Geschrieben

Das Blinkernachrüstkit gab's auch hier (ich meine auch u. a. beim alten Rollershop). Hat ein Kumpel an seiner (so übernommenen) GL dran gehabt.