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VERKAUFT iPhone 4/4S Cover/Schutzhülle m. Vespa Logo & Einfahrvors


Vesparati

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Geschrieben

Artikel gehören mir, Standort ist in Gröbenzell (westlich von München), Preise siehe Artikel, Beschreibung steht beim jeweiligen Foto, wird nur hier angeboten. Fragen? Melden! Bitte, Danke!

 

iPhone 4/4S Cover/Schutzhülle mit Vespa Logo und Vespa von der Firma Forme. Forme produziert in Lizenz für Vespa.

Angenehm weiches Material, hochwertig verarbeitet und paßgenau. Umriss Vespa und Logo sind wie bei einem Relief erhaben. Gekauft im Juli im Vespamuseum Pontedra, Italien.

 

Hier mal ein Link zu Ebay wie die Teile hier in Deutschland verkauft wurden: http://www.ebay.de/itm/Original-Vespa-iPhone-4-4S-Cover-Huelle-rot-/321028930388?nma=true&si=CYSYRG7SAXx5v%252Bt12Uv1gFDNxmM%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 

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Das iPhone steht nicht zum Verkauf - nur die Hülle! VB 15 € plus Porto 1,45 €.

 

Einfahrvorschrift aus dem Vespamuseum Pontedra, Italien: eine Ecke geknickt, dürfte aber im aufgeklebten Zustand nichts ausmachen. Soweit mir bekannt für Vespa 125 VNB / GT / 150 VBB und GL, vermutlich auch Sprint und GTR

Kostet 5 € inkl. Porto.

 

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen) Edit: Ich tippe auf die Kurbelwelle, denn wenn im Getriebe was wäre, würde sich die Hauptwelle nicht drehen lassen!
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
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