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Hilfe bei Rahmen 180 SS


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Würde Informationen und Bilder zu dem im Foto abgebildeten Bereich bei meiner SS 180 suchen! Leider wurde das Teil übel zugerichtet und daher bräuchte ich einige Infos. Und zwar:

1) Wie viele Bleche sind da hinten eigentlich miteinander verbunden?

2) Wie sieht dieses Blech mit dem querovalen Loch aus, wenn es ganz ist? Form/Verlauf/Anfang und Ende wo?

3) Gleiches auch bei dem Blech das in der unteren Hälfte des Fotos zu sehen ist (das mit den V-förmig auseinander laufenden Rinnen) - Form/Verlauf/Anfang und Ende?

 

Wäre für Detailfotos aus diesem hinteren Bereich von oben und unten total dankbar (gerne auch Erklärungsskizzen)

 

Thomas

 

 

post-42913-0-30886500-1388853859_thumb.j

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Servus,

Also in der Regel sind es zwei Bleche die miteinander Verbunden sind des Spritzblech ist aus

1,5 er blech ( das mit den Sicken ) und mit der Punktschweißzange mit den Stoßdämpferaufnahme

Verbunden. Die Stoßdämpferaufnahme geht von der Tankbefestigung über die Stoßdämpferaufnahme

Bis zum Sitzbankzapfen ( auch 1,5 er blech ) und ist auf der Radseite aufgekanntet und mit der Karosse

Verschweißt. Allerdings kann ich da nichts erkennen was nicht in Ordnung ist?

Schlosser

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Danke erstmals, leider fehlt die gesamte Stoßdämpferaufnahme da hat jemand ein Stück 5mm starken Baustahl eingebraten. Hab Ich mit der Rohrzange und bischen flexen entfernt hat überhaupt nicht gehalten.

War massiver Pfusch!

Die Bleche fertige ich und verschweiße sie, nur der Verlauf ist mir noch nicht so klar.

Thomas

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

post-42913-13888692927529_thumb.jpg

Bearbeitet von ThomasE
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Servus,

Bei meiner Sprint is auch die Komplette Stoßdämpferaufnahme rausgefault, du kannst

Dir aber aus einen Schlachtrahmen von der PX die Aufnahme rausbohren und mit etwas

Zurechtflexen in deine ss einschweißen, hatte auch vor das komplette teil aus einem

Blech zu bauen, habs aber gelassen da du ja fast keinen anhaltspunkt hast in welchen winkel

Mit welchem Maß auf welcher höhe usw.

Schlosser

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    • Servus zusammen, habe eine 78er C7E1T (Erre II) und habe mir einen schwarzen Tankdeckel (vermutlich CIF) mit dem Peilstab in Italien gekauft. Problem: der passt sehr streng und beim Abziehen geht der obere Teil ab - ist der generell zu groß mit dem Gummi? Gibt's Alternativen die besser passen und aus einem Stück sind - beim SC gibt's einen grauen ? Grüße Max
    • Werter Herr Diggler,  nun sind Sie (wie Sie selbst kürzlich anmerkten) bereits seit geraumer Zeit aktives Mitglied dieser Gemeinschaft und sollten sich der Gepflogenheiten bewußt sein. Ich bitte um ein entsprechendes angemessenes Auftreten. Gerne unter Verwendung von OI-Begriffen oder Kraftausdrücken die Formen des Koitus beschreiben. Mit froindlichen Grüßlichkeiten...
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    • An welcher Stelle habt ihr denn euren Spannungsregler verbaut? Hätte ihn gerne so das ich immer dran komme ohne den Tank auszubauen. Habe aber auch keine Lust ein Loch in den Rahmen zu bohren…
    • Hupe Beschriftung CC currente continua = DC Scharre hätte CA = AC   Rita
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