Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wäre das topic nicht auch noch von einem der moderatoren geschlossen worden, würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr drum kümmern...aber so....

find es ziemlich albern das der käufer der ja anscheinend ausm forum kommt so einen terz um die "geheimhaltung" seiner identität macht :plemplem: ?? was solln das?! wenn keiner auf die frage geantwortet hätte wer ihn nu bekommen hat, wäre es irgendwann uninteressant geworden...aber scheint ja alles sehr mysteriös zu sein..ich mein bei sooo nem besonderen zylinder...sind schon welche für weniger gestorben, ne?!

hab meinen autisia/kawa auch mal gleich besser versteckt...

kinderkacke!!!

so, jetzt kann der moderator das thema ruhig wieder schliessen damit ja keiner nachfragen kann :plemplem: :plemplem:

musst ich grad mal los werden.....*aufregMODUS aus*

Geschrieben

jo is scho sehr kindisch und ich verstehe den sinn der aktion auch nicht ganz, aber was willst dich aufregen?

hilft alles nix... und is ja nich so das du nicht auch ein paar gute/seltene teile zu hause hast :-D

gruß m.

Geschrieben (bearbeitet)

hab mich ja schon wieder abgeregt...(oder sagen wir schon vergessen...)

hab schon auch ein paar seltene teile aber ich lasse deshalb z.B nicht alle alten nordspped topic schliessen odet etc damit ja keiner drauf kommt das ich den gekauft habe. warum sollte einer verheimlichen das er was besonderes hat?! wo er ja auch nicht mal schneller höher weiter etc sein wird als wir nur weil er jetzt den direktsauger hat?!

das einer seine letzten tunig-erfahrungen für sich behält kann ich ja verstehen, aber den kauf eines zylinders :-D :plemplem:

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

ich kann's auch nicht ganz verstehen... ich fand den preis ja schon völlig überzogen, aber diese "geheimhaltungsmasche" setzt der sache ja die krone auf.

was bringt leute dazu, so viel geld für solche sachen auszugeben? schön und gut, der zylinder ist selten, aber erstens ist's mit dem kauf eines "normalen" pinasco-kolbens nicht getan, weil das kolbenfenster ganz wo anders sitzt als beim direkten, und zweitens ist der zylinder wahrlich kein power-monster!

aber wie dem auch sei... bei dem preisniveau, das nutzlose einzel-komponenten mittlerweile erreicht haben, biete ich hiermit meinen ansaugstutzen für 170 euro an! wenn man mir gut zuredet trenn' ich mich auch noch von dem membranblock, ebenfalls für 170 euro! absolute diskretion wird zugesichert... :-D

r

Geschrieben

hätte auch noch interessante teile zu verkaufen, allerdings nur an geheimnisträger zu verkaufen :-D

so jetzt aber genug zu dem thema geschrieben, hab ja schon vergessen warum ich das hier geöffnet hatte :-(

Geschrieben

blablabla... :-D und da wanderts jetzt auch hin :-(

ohne 2 Wochen in den Kanälen zu graben wird bei dem Zyl wahrsch nicht besonders viel gehen, die Kanälchen sind einfach zuu putzig. Nichtsdestotrotz hätte ich auch gern einen, Alltags-vollgasfest-Tourenmotor und so... aber für 170?! Nönö, da wart ich halt noch ein Weilchen

Geschrieben

...ich finds eher witzig...

...aber die geheimhaltung ist eher kindisch als zweckdienlich...

..naja immerhin hab ich ja auch 2 davon :-D

..gabs da nicht auch einen nachfolger mit kleinem direkteinlass? :haeh:

greets euer

KK

Geschrieben
wäre das topic nicht auch noch von einem der moderatoren geschlossen worden, würde ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr drum kümmern...aber so....

find es ziemlich albern das der käufer der ja anscheinend ausm forum kommt so einen terz um die "geheimhaltung"  seiner identität macht :plemplem: ?? was solln das?! wenn keiner auf die frage geantwortet hätte wer ihn nu bekommen hat, wäre es irgendwann uninteressant geworden...aber scheint ja alles sehr mysteriös zu sein..ich mein bei sooo nem besonderen zylinder...sind schon welche für weniger gestorben, ne?!

kinderkacke!!!

so, jetzt kann der moderator das thema ruhig wieder schliessen damit ja keiner nachfragen kann :plemplem:   :plemplem:

Wieder eines von diesen sinnlosen Topics.

Erstens:

Es steht dort gross und breit: Verkauft - der Beitrag wurde auf Wunsch geschlossen!

Zweitens:

Ich war es der dem Wunsche entsprochen hat und nicht *irgendein* Moderator!

Was bitte soll dann das ganze Theater?

Muss / soll ich mich jetzt auch noch rechtfertigen für das was ich hier tue oder was!?

Ich weiss nicht wer mehr einen Grund hätte sich hier aufzuregen!

Geschrieben
Du meinst wahrscheinlich den Doppelansauger :-D

...das ist leicht möglich...

... an die 2 Pinasco direkt bin ich nur durch zufall gekommen und war mit dem einen Zylinder so zufrieden, das ich meine Suche beendet habe....

...gabs den Doppelten > 120ccm ? :haeh:

@schorsch:

...nimms nicht persönlich...

...ich bin aber auch gegen die heimlichtuerrei im hier im Forum...

...was ist denn schon dabei wenn man sich einen Pinasco-Direkt kauft? Deshalb hab ich auch geschrieben das ich 2 habe...na und?

...also friede freude eierkuchen :-(

Geschrieben

find es ziemlich albern das der käufer der ja anscheinend ausm forum kommt so einen terz um die "geheimhaltung"  seiner identität macht :plemplem: ?? was solln das?! wenn keiner auf die frage geantwortet hätte wer ihn nu bekommen hat, wäre es irgendwann uninteressant geworden...aber scheint ja alles sehr mysteriös zu sein..ich mein bei sooo nem besonderen zylinder...sind schon welche für weniger gestorben, ne?!

kinderkacke!!!

so, jetzt kann der moderator das thema ruhig wieder schliessen damit ja keiner nachfragen kann :plemplem:   :plemplem:

Erstens:

Es steht dort gross und breit: Verkauft - der Beitrag wurde auf Wunsch geschlossen!

Zweitens:

Muss / soll ich mich jetzt auch noch rechtfertigen für das was ich hier tue oder was!?

ich glaube nicht dass der Robert sich darüber aufgeregt hat dass du deinen "Job" gemacht hast und m.E. brauchst du dich auch überhaupt nicht zu rechtfertigen. Wenn der Topiceröffner sein Thema geschlossen haben will wirds eben geschlossen, fertig. Also ich hab das so verstanden dass das überhaupt nicht gegen dich oder sonst einen Moderator gerichtet war sondern nur gegen die Heimlichtuerei.

Geschrieben

kinderkacke!!!

Erstens:

Zweitens:

da der schorch auch noch ein extra topic eröffnet hat, welches ich auf dieses topic zurück führe schreib ich zu diesem thema doch nochmal was. (wollt iczh eigentlich nicht mehr eben weil es so lächerlich ist!!!)

ich wollte hier keinen angreifen das er als moderator sein job macht...hab mich nur gewundert das ein verkaufter zylinder so ein geheimnis ist....

warum hab ich mich gewundert/aufgeregt:

habe dem verkaufer eine email gesendet wegen dem zylinder , hab bilder bekommen und zurück geschrieben ob er evtl tauscht oder was gefräst/geschweißt haben will. dachte bis zu diesem punkt das ich auch noch im rennen sei. hab als antwort bekommen das er keine teile brauchen kann. auf meine frage ob er den noch handeln will bzw wie mir das mit dem geld machen kam zurück das der zylinder verkauft ist., mit dem zusatz das der verkäufer nicht genannt werden will....

da hab ich schon gedacht:" oh man wie albern...." aber ok, sache erledigt.

etwas später hab ich dann auch noch hier im forum gelesen das das topic auf wunsch geschlossen wurde!! wer lässt denn ein topic schliessen in dem es um nichts ausser dem angebot eines zylinders geht. es wurden weder namen noch sonst was genannt, sondern es gab nur einträge von leuten die sich dafür interessiert haben....

würde mal gerne den grund wissen das einer der moderatoren (in diesem falle der schorch) das topic dann auch schließt....(aus reiner neugierde!! weil es eben nicht mal ein lachgas-fertig-mach topic ist mit beleidigungen etc, sondern ein neutrales verkaufstopic....)

ein eintrag: "der zylinder ist verkauft, bitte nicht mehr melden" etc hätte wohl diesen ganzen zauber erspart....

und das nicht nur ich dieses verhalten seltsam finde haben die zahlreichen einträge in dieses topic gezeigt...und ich denke die wahl der smileys deutet zusätzlich noch darauf hin wie ernst man die einträge nehmen sollte.

also nochmal: ich finde die geheimniskrämerei albern, nicht das erledigen von bitten durch die moderatoren....und warum "irgendein" moderator?! gibts da noch rangordnungen?

so das wars von mir! fälls jemand weiß wer ihn gekauft hat...mir ist es jetzt egal :plemplem:

Geschrieben

das mit den verkaufe-topics schließen ist mehr oder weniger neu, da gibts ne markierung in der verkaufe-kategorie.

wahrscheinlich deshalb damit auch schon nach längst verkauften sachen nicht immer noch da rumgemüllt wird... ich glaub deshalb wurds geschlossen, hat der schorsch auch bei anderen "inseraten" schon gemacht...

gruß m.

p.s. das das hier irgendwann "explodiert", vielmehr der schorsch in dem fall, ist durchaus verständlich und ich habe mich eigentlich schon gewundert das das nicht viel eher kam... :-( Naja, wir sind ja alle eine große familie und da gibts immer mal höhen und tiefen... ich hoff mal das wird wieder alles :-( :love: :-D:-(

Geschrieben (bearbeitet)
[würde mal gerne den grund wissen das einer der moderatoren (in diesem falle der schorch) das topic dann auch schließt....(aus reiner neugierde!!

Weil es dieses Topic ganz oben bei "Verkaufe" gibt.

:-D

Olli

Edit: Uuups, Manuel war schneller...

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben (bearbeitet)

das schliessen von alten/verkauften topic ist ja auch sehr löblich :-D jedoch hab ich das mehr als sperre gegen unangenehme fragen etc gesehen da mir der verkäufer sogar persönlich nichts sagen wollte. kann sein das sich das dann hier hochgeschaukelt hat...aber wie gesagt, so haben es ja mehrere gedeutet....

in diesem fall denke ich sollten wir das als missverständnis und geheimnis abhaken :-(

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben
Weil es dieses Topic ganz oben bei "Verkaufe" gibt.

jetzt werd' 'mal nicht kleinlich... :-(

Edit: Uuups, Manuel war schneller...

nicht nur das... er hat auch in vieeeeeeeeeel mehr als du geschrieben... :-D

gottseidank sind wir hier ja schon im blabla-forum... :-(

r

Geschrieben

Nein, mein neueröffnetes Topic hat überhaupt nichts mit dieser Geschichte zu tun - das war schon lange fällig!

Und nein es gibt keine *Rangordnung*!

Was mich dazu veranlasst hat diesen Topic zuschliessen?

Es war der ausdrückliche Wunsch des *Anbieters* dieses zu tun, in dem Er mich in einer Persönlichen Mitteilung darum gebeten hat!

Und weil dieses jedem angeboten wird der es gerne möchte.

Aber das haben ja schon Olli ETS und Manuel136 erwähnt.

@Soul Sucks

Also ich bin weder böse noch nachtragend und sicher kann es nur ein Missverständniss gewesen sein.

Geschrieben
werd aber jetzt jeden pinasco direkt fahrer belächeln :-D   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-P   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-(   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D   :-D

...was kann denn ich dafür? ... :-D

:-D