Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nüscht mehr, wa?

Schrottpresse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

offtop und kein runtermachen-mal ehrlich !!!was fürn sondermodell????hättest du die lila kuh ok.....aber so ist der preis utopisch-da verkaufe ich meine 125px bj 82 für sry

krasses gelaber alder :wallbash:

du kannst gerne deine px herschenken aber seine reuse kostet halt 1300

die er sicher im frühjahr für bekommt bei dem lack und der farbe

zudem kostet der führerschein sicher mehr als n 1000er also geht seine rechnung bestimmt auf

der preis ist für den zustand und das model meines erachtens gerechtfertig

Geschrieben

die Karlsruher Bonbonfabrik Ragolds (Rachengold) http://ka.stadtwiki.net/Ragolds_S%C3%BC%C3%9Fwaren_GmbH  hat hier bis vor 2 Jahren tatsächlich im Stadtkern existiert.

Unklar ist mir nur, ob das eine Verlosung einer serienmäßigen PK war, oder ob es sich tatsächlich um ein extra für Ragolds individualisiertes Modell handelt. (Sonderfarbe? Zertifikat? o.ä.?)

Den Preis mag sowieso jeder für sich beurteilen.

Geschrieben

offtop und kein runtermachen-mal ehrlich !!!was fürn sondermodell????hättest du die lila kuh ok.....aber so ist der preis utopisch-da verkaufe ich meine 125px bj 82 für sry

Halt den Ball flach. ich war den halben Sommer unterwegs um mir ne PK zu suchen und was da dir für Dreck für um die 1,3-1,5 vorgesetz wird ist ein Witz ! Weiterhin habe ich mich nicht zum Preis geäusert den da ist durchaus VHB. Überzeug dich doch selber un komm vorbei und mach dir nen Bild von dem Zustand bevor du mich so bescheuert in meinem Topic anmachst. Das ist mein Preis, wenn Sie nicht weggeht wird sie gefahren. Schau dir doch mal andere Threads an wie z.B der mit seiner Pk50s und seiner lloollool Baumarktlackierung für 1,2

Geschrieben

die Karlsruher Bonbonfabrik Ragolds (Rachengold) http://ka.stadtwiki.net/Ragolds_S%C3%BC%C3%9Fwaren_GmbH  hat hier bis vor 2 Jahren tatsächlich im Stadtkern existiert.

Unklar ist mir nur, ob das eine Verlosung einer serienmäßigen PK war, oder ob es sich tatsächlich um ein extra für Ragolds individualisiertes Modell handelt. (Sonderfarbe? Zertifikat? o.ä.?)

Den Preis mag sowieso jeder für sich beurteilen.

hi pehaa. Alles klar?

Ja, das ist wirklich richtig. Belegt habe ich das nicht. Es ist nur offensichtlich, dass das Blau von Ragold ist. Der Erstbesitzer sagt, er hat das ding so 1988 bekommen und hat nie was dran gemacht ausser die Kupplungsbelege in der Werkstatt. Die frühere Kaskade und Lenkkopfabdeckung  war matter als der restliche Lack(zu dem Zeitpunkt, als ich sie geholt habe). Es war anscheinend mal ein Logo / Aufkleber von Rachgold vorne auf der Kaskade, das er abgemacht hat(durch die kleber reste nach 20 jahren in den Lack gebrannt). Wirklich Schade, dass er das abgemacht hat. Die Lackierung hat meiner Meinung nach durch das andere Blau schlecht ins Gesamtbild gepasst und wegen u.a paar anderen Gründen entschied ich mich in Bruchsaal das vom Lackierer so zu gestalten. Aber das DUnkelblau ist nachwievor Olack in selten guten Zustand.

Edit: Die Beschreibung vom Erstbesitzer seiner Anzeige hab ich aber noch ^^

Geschrieben

Jetzt auch bei E. K. 

Ohja, wie schnell :D Preisupdate für Forum.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.