Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ist ein PX200er mit Alu Polini 210 als Alltagsroller geeignet?

Soll für jeden Tag ca. 20km gefahren werden

Mit ist generell Kraft aus niedrigen Drehzahlen wichtig, einfach gemütlich fahren. Nicht immer Vollgas..Endgeschwindigkeit spielt keine Rolle

Wie sind eure Erfahrungen mit def Haltbarkeit dieses Zylinders?

Wer fährt schon wie lange mit der Kombi?

Geschrieben

Moin

Fahre ich als Altagsreuse und "Run ankommer".

Passender Kopf, abdüsen, alles gut, läuft bis die Kolbenringe runter sind......

Bedüsung usw. findest Du alles hier im Forum.

Schön überschnitten Herr Chilli ;)

Geschrieben

Moin

Fahre ich als Altagsreuse und "Run ankommer".

Passender Kopf, abdüsen, alles gut, läuft bis die Kolbenringe runter sind......

Bedüsung usw. findest Du alles hier im Forum.

 

 

Das kann ich so seit ca 5000 KM bestätigen. Top Teil.

Meist sogar Vollgas und Autobahn.

Geschrieben

Bei mir hat einer erst nach ca. 30000 km ausgedient gehabt, die halten :thumbsup:

habe da mehrere in Gebrauch, seit Jahren und kann auch bei meinen Altagsreusen nichts negatives festellen

Geschrieben

Bei mir hat einer erst nach ca. 30000 km ausgedient gehabt, die halten :thumbsup:

habe da mehrere in Gebrauch, seit Jahren und kann auch bei meinen Altagsreusen nichts negatives festellen

 

Den gibts doch noch gar nicht solange. Fährst du täglich Langstrecke?

Geschrieben

Ich glaube manche verwechseln hier den 210er Alu mit dem alten 208er Guss

Ich ging vom Alu aus, welchen meint der Topic Eröffner denn?

Geschrieben

ich musste nach ~6000km mal die Ringe wechseln, der L-Ring hatte sich im eck des L´s mit Ölkohle zugesetzt und den Ring verklemmt, könnte aber gut sein das das an meiner "ich hab Schiss bedüsung" lag. Ringe getauscht, läuft wie am ersten Tag, TOP Zylinder!

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo zusammen, hoffe, es ist nicht pietätlos, wenn ich hier mal nachfrage, ob jemand weiß, ob oder/und wann es mit dem Grand Sport Shop weitergeht   Vielen Dank im Voraus 
    • Moin moin,    ich habe mal eine Frage an alle Bekloppten.   Ich bin gerade dabei mit einem guten Freund der Carbonteile herstellt, zu überlegen ob wir Teile für die Vespa in Carbon herstellen.   Als Versuch ob es sich lohnt und überhaupt Interesse besteht, würde ich gerne mal fragen ob jemand von euch Interesse an einer Lüfterradabdeckung aus Vollcarbon hat.    Wird 1:1 passen wie Original.    Preis: ~300€    Wenn die einige haben möchten, werden mehrere Sachen aus Carbon folgen.    Danke euch 
    • Hi, das habe ich jetzt über einen Crash Schalter von Peugeot  gelöst. Den bin ich aber auch im Testcar Modus nur spazieren gefahren um auszuschliessen das der bei Bodenwellen oder sowas ungewollt auslöst. Die M-unit gibt das leider nicht her, die weiß nämlich nicht ob der Motor läuft oder nicht. Die weiß nur das man gestartet hat aber nicht ob er läuft oder ausgeht.  Am besten wäre natürlich so ein Relais das den Zündfunken abfragt, aber da habe ich keine klare Aussage gefunden ob es geht und die knapp 90€ waren mir zuviel zum testen.
    • Besagte Tröte wird gesucht, gerne in gut!   Danke    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information