Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Standgasfrage

ducatisti

Empfohlene Beiträge

Der Motor läuft eigentlich ordentlich,wenn der choke gezogen ist(px 125),doch sobald ich den choke rausziehe dreht der motor tierisch hoch bedüsung ist gleich geblieben,nach der motorüberholung.standgasschraube ist verstellt wie gehe ich denn jetzt vor,wenn ich den choke rausnehme geht sie aus und die kerze ist auch naß. :-D

vielen dank füßr eure antworten

Also, was nun: dreht er ohne Choke hoch oder geht er immer aus....???

Wenn er kaum (auch mit Choke) zu starten ist und nur mit Choke läuft, dann ist meist der KuLuSiRi im A....!

Vorgangsweise siehe Suche (wurde schon zuoft durchgekaut;))

Ansonsten: Reinigung des Gasers (Ultraschallbad, auch schon zigfach besprochen) und der Benzinfilter,..., Einstellung des Gasers siehe FAQ....!

Standardbedüsung und Gemischeinstellschraube 1.5-2 Umdrehungen raus sollte schon mal hinhauen, Standgastchraube dementsprechend nachjustieren...

mhh,hoffe nicht, das es simri ist,habe ja gerade erst den motor überholt,(allerdings das erste mal)der motor(kalt) springt an mit choke dann ohne choke dreht der motor gleich hoch und das standgas ist einfach viel zu hoch.gaser ist auch gereinigt,genau wie der luftfilter,bedüsung wurde nicht geändert. :uargh:

So leid es mir für Dich tut, aber habe genau das selbe Phänomen gehabt. Starten mit Choke, läuft im Stand ganz o.k. Choke weg, das Teil dreht hoch, Choke wieder raus alles super, willste fahren ohne Choke gar keine Gasannahme, säuft immer wieder ab, mit Choke auch nicht rund aber es geht irgendwie vorwärts, siris gewechselt und alles gut (das bei 'ner karre die noch keine 4000 km auf der nadel hatte? :uargh:

mhh,aber ich habe doch gerade alle siri gewechselt,da ich den motor auf hatte seit dem zusammenbau habe ich ja erst das Problem,kann man doch eigentlich kaum falsch machen oder ...naja war das erste mal und mit anleitung...jetzt bin ich mir nicht mehr ganz sicher...wie soll ich denn nu vorgehen...nicht erstmal am vergaser rumdrehen...aber wie was wo....anfänger halt :-D