Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey  JUngs

ich würde gern meiner PX eine Scheibenbremse verpassen, aber nur im NT/Classic look.

Ich wollte mir eig die bremse von der lml kaufen kompl. mit Gabel, diese ist leider im scooter-center ausverkauft, beim SIP find ich auch nix...

Habt ihr eine Alternative?

Am liebsten in schwarz

Geschrieben

Bei LTH ist nur das Set mit Felgenstern der MY / 2011 Modelle vorrätig, und beim SC gäbe es die LML Bremstrommel dazu, die angeblich bei der PX passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ausserdem ist bei LTH alles (bis auf den Lenkkopf) dabei, auch Bremspumpe und Stahlflexleitung mit Gutachten - das ist bei dem Set von S & S nicht dabei!

Bearbeitet von Nudge
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei LTH ist nur das Set mit Felgenstern der MY / 2011 Modelle vorrätig, und beim SC gäbe es die LML Bremstrommel dazu, die angeblich bei der PX passt.

dir ist schon bekannt, dass da nicht plug an play passt oder ?

Geschrieben

Laut SC passt die für die neueren Modelle (steht sogar explizit dabei, dass Austausch gegen den Stern möglich), nur nicht für die alte Grimeca mit Bremsscheibe in "Suppentellerform".

Geschrieben

nur weil es da steht passt es trotzdem nicht plug and play, es sei den, man rüstet auf digitaltacho um

Geschrieben

Ist da ein anderes Tachoritzel drauf? Hab gesehen bei LTH steht "passt nur mit LML Bremszangenaufnahme". Und bei SIP haben sie eine für 149 Euro die angeblich umgebaut wäre. Warum schreibt dann der SC explizit dass es 1 zu 1 austauschbar wäre ?!? :-(