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Helme: Bell RT, Steve Mc Queen


vespaoldies

Empfohlene Beiträge

Fährt hier jemand einen Bell RT und kann etwas darüber berichten?
Passform, Komfort etc.?

Was gibts an ähnlichen, klassischen Alternativen?

Wo gibts (was) für passende Brillen?


Und bitte: Ich möchte hier nicht noch eine Grundsatzdiskussion lostreten übe Sinn und Unsinn von Halbschalenhelmen ;-)


http://i15.servimg.com/u/f15/14/76/47/65/56487410.jpg


http://img3.imageshack.us/img3/4396/mikitriumph.jpg

 



 

Bearbeitet von vespaoldies
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ich hab nen bell custom 500 von RSD is echt sauber verarbeitet, schön innen mit leder und gesteppten nähten. passform kann ich net mäkeln. sitzt sauber auf der murmel, einzig mit earplugs isses teilweise etwas friemelig den auf und ab zu ziehen. aber das ist bei meinem shoei auch so. preis war auch ok, habs direkt beim sands im laden gekauft.

alternative sind definitiv die DMD helme, deutscher vertrieb von MA-BIKE, schickes design, schön klein, mit ece-norm. preise sind auch vertretbar...klar billig is anders...

Bearbeitet von Cpt.Howdy
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    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
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