Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bezweifle ich ernsthaft.

Von den Steuerzeiten ist der Pinasco DoA mit dem Pinasco Mono identisch. Hochsetzen geht auch nicht, da DoA.

Somit würde ich immer den Polini Mono vorziehen.

Gruß und gute Nacht!

Muss jetzt echt ins Bett! *gähn*

Olli

Bearbeitet von Olli ETS
Geschrieben

naja einen Vorteil hat das Teil schon: Ist dicht da Zylinder und Ansaugstutzen aus Alu. :-( Leistungsmäßig geht das eher etwas müder als der Polini hält dafür so gut wie ewig - außer du fährtst ohne Öl :-( Ein Knaller waren die Pinasco Direktgesaugten Zylinder. Leider nicht mehr erhältlich der Quester hat noch einen Originalverpackten herumliegen :love: Geiles Teil mit Mördereinlass :-D

Geschrieben (bearbeitet)
der Quester hat noch einen Originalverpackten herumliegen  :love: Geiles Teil mit Mördereinlass  :-D

... :-(

...und ich hab 2 davon.... :-(

edit:

..damit es auch gehalt hat...leider sind die überströmerfenster nicht die größten bei dem wundervollen direkt-zylinder...

Bearbeitet von King Kerosin
Geschrieben
der Quester hat noch einen Originalverpackten herumliegen  :love: Geiles Teil mit Mördereinlass  :-D

... :-(

...und ich hab 2 davon.... :-(

edit:

..damit es auch gehalt hat...leider sind die überströmerfenster nicht die größten bei dem wundervollen direkt-zylinder...

naja und überarbeiten wirds wohl nix bei den Pinascos - tja man kann eben nicht alles haben, sollte aber mit richtige Gaser und gewuchteter Vollwange doch für den einen oder anderen Malossi gut sein :-( Zumindest erzählt man sich das, dass dieses Teil böse abgeht und das bei unereichter Haltbarkeit :love:

Geschrieben
Zumindest erzählt man sich das, dass dieses Teil böse abgeht und das bei unereichter Haltbarkeit  :love:

naja. ich bin den zylinder letzten frühling 'mal gefahren (verdemelas neuseeländische ss50 mit pinasco direkt, gleich zwei wünsche auf einmal :-D ), und sooo dolle war die performance auch wieder nicht (lag aber vielleicht auch nur an der et3-banane :-( ). lag etwa auf dr130-niveau... direkteinlaß ist nicht alles.

r

Geschrieben
der ist aus alu? sicher? ich hab' 'nen pinasco 102 doppel, der ist aus gg.

r

Ist Alu, sicher.

pinasco_doa.jpg

Gabs auch nur in Alu.

Die Kurzhubzylinder gabs hingegen auch in GG.

Gruß,

Olli