Zum Inhalt springen

Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014


awmog4

Empfohlene Beiträge

Seeeehr geil wars, super organisiert und echt viele Leute!!! :thumbsup::thumbsup:

Nächstes Jahr sicher wieder! (da nehm ich mir aber dann dort ein Zimmer :-D )


Soviel kann ich schon mal verraten, die 60 sind nicht gefallen, aber sehr sehr knapp war's :whistling:
Wahnsinn auch das so ein Quattrini Gehäuse Ü45NM ab kann! :aaalder:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der liste steht aber was anderes!

 

da hat der patricks/huber 59,1 und platz 1.

 

wie auch immer, beachtliche leistungen die da anliegen :thumbsup:

 

schön auch, das dem egig sein falc nahezu das abwirft, was er auf seinem prüfstand auch gemessen hat.

der schoeni hat mit seinem falc auch noch mal beachtlich zugelegt :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der liste steht aber was anderes!

 

da hat der patricks/huber 59,1 und platz 1.

 

Stimmt schon!

Die 59,7 waren in einem späteren Lauf, der nicht mehr in der Wertung war!

Irgend wie war ich beim Zerstörer sehr froh über die Schutzwand :-D

(hab mich quasi dahinter versteckt :rotwerd: )

 

 

was ist denn mit dem Po?Der wollte doch mit einem RB25 antreten.

Der ist bei 44,?? gelandet ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kingofburnout konnte einen lauf danach ausserhalb der wertung machen! daher galten die 59,1 nicht mehr für die wertung.

 

 

hier kämpft der zerstörer grad gegen seinen überlaufenden vergaser ;-)

img_20140125_154851z0c55.jpg

 

quattrini 200er kurve findet man im entsprechenden SF topic HIER!

 

lg

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und 16000 u/min

An einen Lambretta Motor der so weit hinausdreht kann ich mich nicht erinnern

 

ähm zu po's lami motor: die übersetzung wurde versehentlich im 2. gang eingemessen und er hat dann den lauf im 3. gang gemacht weil er den 2. gang zu weit ausgedreht hatte und der p4 daher schon messen angefangen hat ;-)

 

deswegen die hohen drehzahlen. die leistung von weit über 40ps stimmt aber natürlich! :thumbsup:

 

edit:

zumindest hab ich es so mitbekommen. ich kenn bissl die arbeitsweise bzw die bedienung des p4 und hab es aus nächster nähe so gesehen. eventuell kann po selber da genaueres sagen...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon!

Die 59,7 waren in einem späteren Lauf, der nicht mehr in der Wertung war!

Irgend wie war ich beim Zerstörer sehr froh über die Schutzwand :-D

(hab mich quasi dahinter versteckt :rotwerd: )

 

 

Der ist bei 44,?? gelandet ...

der matze ist gefährlich, da ist in deckung gehen gar nicht so verkehrt :-D

 

leider keine 60ps, da muß dann wohl für 2015 noch mehr hubraum her :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja eine einladung an diverse leute ausgesprochen und die steht immer noch.

ich muß mich nicht beweisen und wenn jemand klarheit haben will, dann bitte.

 

termin kann man dann über pn klären.

 

ansonsten geht es ja hier auch nicht um meinen motor und um meine person. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo zusammen hier mein Ergebnis des VMC Crono.    LML Gehäuse  MRP Membran  italkit Membran 8klappen  Glockenwelle 60hub  SZ 120/178  posch Resi Box  phbh 30  überströmer angepasst am Gehäuse 
    • So liebe Freunde, Shirts bekomme ich nächste Woche. Drucker druckt schon kräftig. Dann verpacken und es geht alles in den Versand mit DHL. Euch ein schönes Wochenende. VG Jürgen
    • Servus...   Wenn ich so ein Special Gehäuse mit nur einem Loch in der Lima Hälfte habe... wie macht ihr das mit dem Kabel für CDI und Kombistecker?   Loch Bohren OK. aber das geht ja nicht in der Größe so wie es bei einem PK Motor geht.   Gibts da vielleicht eine Umrüstgummitülle oder so?
    • … weil das gerade passt…. Ich schleife den Auslass inzwischen auf das Standardmaß runter, weil ich auf den Mist mit dem größeren Durchmesser keine Bock hab und Anlagen flexibel tauschen und testen will. Ich mache das sehr pragmatisch: Bogen Schleifpapier  zwischen beide Hände, Zylinder zwischen die Beine, 4x Züge mit dem Papier und dann Zylinder um 90 Grad drehen  … Das  solange bis der Durchmesser stimmt bzw. der Auspuff passt - ca 5 Minuten und ich kann jeden vorhandenen Auspuff fahren.   Bleibt ihr bei dem Quattrini-Durchmesser? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information