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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla die Waldfee!  :aaalder:

Die MHRs sind ja auch echt böse… Gibt's da auch Infos zum Setup für Leute, die leider nicht die Ehre hatten anwesend zu sein? :rotwerd: 

NSR R2 hab ich hier irgendwie gelesen...

Geschrieben

Unser Lob geht an das GP1 Pimmelfechten. Wir sind überwältigt von all den Eindrücken und Erinnerungen der letzten Tage.  Eure Veranstaltung war wirklich sowas von geil, da fehlen uns die Worte (vermutlich unter anderem auch, weil wir uns so fleißig gefeiert haben).  Alles war top organisiert und hat einfach sehr sehr viel Spaß bereitet.

Es war uns eine Ehre mit so vielen tollen Jungs und auch Mädels das vergangene Wochenende verbracht zu haben. Jeder von euch/uns  war sau gut gelaunt, Hilfsbereit und in Spendierlaune, wodurch es diese  Veranstaltung einfach auf den Punkt gebracht hat.

Danke Gernot, Schöni, Martin&Schätzelein und allen Anwesenden für dieses tolle Wochenende. Nächstes Jahr wären wir vom Bodensee sehr gerne wieder dabei.

Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Grüße vom Bodenseee

  • Like 2
Geschrieben

Mal eine ganz andere Frage, welches Öl war denn das, das (bei einigen wenigen) für derartigen Gestank gesorgt hat? Brauche ich :-D

Boa ja, einmal dachten meine Augen es währe Tränengas! :crybaby:

Geschrieben

Holla die Waldfee!  :aaalder:

Die MHRs sind ja auch echt böse… Gibt's da auch Infos zum Setup für Leute, die leider nicht die Ehre hatten anwesend zu sein? :rotwerd:

NSR R2 hab ich hier irgendwie gelesen...

 

mein setup:

 

mhr

61er kingwelle

38 keihin pwk as

nordspeed r2

Geschrieben (bearbeitet)

Da war es

 

MHR

Mazzuchelli Vollwangenwelle 60mm

Alter MRP Ansaugstutzen mit Tassinari

PWK 38 As oder auch PWM der gleich war

Auspuff R2

Zündung die neue Malossi die gleich ist wie Vespatronic die aber auch etwas Leistung kostet

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Hier die Leistungskurven der Veranstaltung...

 

Bitte gleich melden wenn was nicht passen oder fehlen sollte!

 

Gibt´s Setupinfos zum GPone Simonini?

Geschrieben

Gibt´s Setupinfos zum GPone Simonini?

 

GP One Gehäuse, breit, Gehäusegesaugt von hinten, 52er KuWe Lager

Kingwelle, 60 Hub, 116er Pleuel

Simonini Zylinder, bearbeitet

Vforce

Ansauger Eigenbau

39er PWM

PVL Zündung mit GP One Adapterplatte und GP One CNC Lüfterrad (1000gr.), 23°

GP One Kupplung mit 5*L und 5*XL Federn

Getriebe PK mit DRT Nebenwelle, wird aber demnächst getauscht

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    • 200er V-One Gehäuse und 200er SIP Performance Langhub 60   17mm breite der Steuerwange,passt also.    Scheinbar darf man beim V-One überhaupt nicht in die Breite gehen. Teureres Lehrgeld    Mit Uhu mach ich da gar nichts, entweder lasern oder auf Membran fräsen. Ggf dann die Adapterplatte für Membran auf Si24    Damit gehört das Thema nun eigentlich in das Malossi Gehäuse Thread 
    • Vielleicht gibt es ja nen Snakehead für den VHSA 36. Kraftstoffpumpe wird nicht nötig sein. Schwimmerkammer steht deutlich tiefer als der Tank.
    • Is wie bei Micha: Real Life ist Real Life und bleibt das auch (und hat natürlich auch ne ganz andere Wertigkeit). Und Forum ist halt Forum!    Ich find dich ja real aber auch schon doof! Daher … 😜😂🥰🥰😘😘😘
    • Habe eine Frage:   Bei meinem Volvo: V70 II (P26) Baujahr EZ 7/2000 noch mit dem D5252T Motor mit der Motorsteuerung MS15.8 (also den 2,5l VAG Diesel mit 140ps) gibt es ein Ventil und ein Schlauch für die Kurbelgehäuse-Entlüftung auf dem Ventildeckel der mir ständig platzt.   Wie kann da so ein großer Druck drauf sein? Ausgetauscht, Werkstatt hat Druckluft durchgejagt, ich habe ein stärkeren Schlauch verbaut... Trotzdem reißt der immer. Aufgefallen ist mir das erstes Mal als ich mal in D (wohne in Wien) für 4 Minuten 200 gefahren bin. Da ist er rausgeflogen und hat Öl auf den Krümmer und Turbo verteilt, was ordentlich geraucht hat.   Ich weiß das die logischste Erklärung Blow-By Gase sind, aber der Motor hat kaum Ölverbrauch und läuft (wenn er warm ist) super! Anspringen tut er auch immer, aber bei Minusgraden tut er sich die ersten 20 Sek schwer. Hat auch nur 376000 km drauf.   Was gibt es sonst für Gründe für so einen Druck bei der Kurbelgehäuseentlüftung?   Danke für die Antworten, bin grad etwas ratlos.
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