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Prüfstandgaudi bei GP one 25.1.2014


awmog4

Empfohlene Beiträge

ähm zu po's lami motor: die übersetzung wurde versehentlich im 2. gang eingemessen und er hat dann den lauf im 3. gang gemacht weil er den 2. gang zu weit ausgedreht hatte und der p4 daher schon messen angefangen hat ;-)

 

deswegen die hohen drehzahlen. die leistung von weit über 40ps stimmt aber natürlich! :thumbsup:

 

edit:

zumindest hab ich es so mitbekommen. ich kenn bissl die arbeitsweise bzw die bedienung des p4 und hab es aus nächster nähe so gesehen. eventuell kann po selber da genaueres sagen...

 

 

Guten Morgen,

 

also ist es doch nicht FIX

Ich habe mit Po gestern gesprochen und er hat selbst gesagt dass die Reuse nicht aufgehört hat ins drehen also glaube ich doch dass die 16.000 passen

 

Zu den ganzen Kritikern von den Leistungskurven hier im Forum das bezieht sich jetzt NICHT auf die Kurve vom Po seinem RB 25

bei den Hochleistungsmotoren ist immer das selbe Ergebnis heraus gekommen wie wir es eh schon kennen von diversen Topics.

Der P4 von GP1, Wolfsberg & der vom King spucken die gleichen Kurven raus !!!!!!

Also nehmt es zur Kenntnis und sprecht nicht immer die Leistung anderer herunter BITTE es ist sehr mühsam den ganzen Bullshit zu lesen

 

Auch von mir ein Dankeschön an Gernot und allen Helferlein von GP1

es war wieder eine tolle Veranstaltung für eine gute SACHE,

es wird immer professioneller das mit den Bildschirmen ist sehr geil. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Der Tag ist wieder einmal zu schnell vergangen leider

nächstes Jahr bin ich sowieso wieder dabei :wheeeha:

 

Vagöts God

Jogl

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naja jogl, ich bin mir da schon recht sicher. ich hab gesehen, dass der p4 die übersetzung noch im 2. gang fertigberechnet hat, 1sek später hat po in den 3. gang geschalten. ob beim 2. lauf neu eingemessen wurde kann ich aber nicht sagen, wenn da 16.000 anstanden aber wohl nicht ;-)

 

edit: ich hab mal angefangen nachrechnen. wenn ich mal überschlagsmässig vom pacemaker getriebe ausgehe (Gang 13/41 3. Gang 17/39 - ka was PO da in der lami drin wirklich drin hat), haben wir da ein übersetzungsverhältnis von gang 2 auf 3 von ca. 1,375

 

wenn ich das auf die drehzahl am diagramm anwende, ergibt sich folgendes leistungsdiagramm - erscheint mir zumindest schlüssiger, oder was meint ihr?

(max drehmoment dann bei 8700 u/min und 43ps von rund 35nm!)

 

korrigiert:

powo108sxz.jpg

Bearbeitet von Motorhead
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Auch von mir ein GROßES LOB an die Organisation von GP-ONE

 

Meine Eindrücke !

 

Der "ZERSTÖRER" hat seinen Namen nicht umsonst ! Ich habe NOCH NIE einen

Motor so um sein Leben kämpfen sehen hihihi ABARTIG... und das war auch der

einzige Lauf wo ich vom Prüfstand abstand genommen habe :-)

 

Cramer , Du hast echt den Preis für den SCHRAUBERKÖNIG verdient !

So kurzfristig den Motor wieder zu reparieren und dann auch noch diese Leistung...

Da dreht es einen die Zehennägel auf !

 

PO und sein Drehzahlmonster waren wohl auch eines der Highlights dieses Tages TOP TOP

 

WOLFSBERG hat eben wieder mal gezeigt was alles so möglich ist in SF und LF Ausführung !

HUT AB VOR SIGGI und Patrick ! SIGGI´s Rotax in der SS is wirklich nicht mehr normal... schade das

der Benzinschlauch am Schluß nicht mehr mit getan hat... eventuell hättest die 60 PS noch geknackt :-)

Der 60x54 Rotax jedoch war für mich der am SCHÖNSTEN laufende Motor !

Hab da natürlich ein Top Video gemacht

 

Salvo und EGIG haben natürlich auch wieder TOP Leistung gezeigt .... wie auch viele andere...

Jetzt is der verchromte REVERS Falc 011 180 doch noch eine Legende geworden... :-)

 

Mich hat leider meine Zündgrundplatte im Stich gelassen :-( FUCKING V-TRONIC !

Sehr PEINLICHER Abgang für meinen 180er .... Bin dann sofort von Radler auf Bier umgestiegen....

Danke Gernot ´für das Werkzeug und den Auspuff !

 

Auch ein danke an den GTI-Chris für die Hilfe.. und Clubkollegen Mandi der mich

besoffen nach Haus gebracht hat....

 

 

 

Nächstes JAHR natürlich wieder dabei

 

Lg.

Mario

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das war echt ein Hammer-event, Monitore und cam waren ne super Sache, so konnte man auch an der Bar das Geschehen mitverfolgen. Mein getriebe wurde im 2. eingemessen und im 3. bin ich gefahren, korrigiertes Diagramm ist unten. Prima Leute kennengelernt, Salvo´s Falc hat die 45 geknackt, Bier war kalt - guter Tag :-) Mein Moped hat gut gedreht, 12000 sieht man da auch nicht so oft, die 16 waren es nicht, aber für die show war es prima :-) TS1 in der Wertung über 225ccm stimmt nicht, aber Rene freut sich, dass er jetzt 44,7 PS  hat ohne dort gewesen zu sein gg

 

post-3845-0-53908300-1390737378_thumb.jp

Bearbeitet von Powes
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so, auch wieder daheim, und ein wenig ausgeruht.

 

jetzt noch den tinnitus loswerden, dann passts wieder.

 

riesen dank an gernot und das ganze GP1 Team. :cheers:  :cheers:  :cheers:

 

hat mega riesen spass gemacht. tolle leute, feine technik, und die üblichen verdächtigen :-D

 

ich werde wiede kommen!!

 

auch ein riesen dank an den Po, der zylinder ist der wahhhhhhhnsin. aber eben, ist ja nur für die strasse :wheeeha:  :wheeeha:

 

 

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