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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holla die Waldfee!  :aaalder:

Die MHRs sind ja auch echt böse… Gibt's da auch Infos zum Setup für Leute, die leider nicht die Ehre hatten anwesend zu sein? :rotwerd: 

NSR R2 hab ich hier irgendwie gelesen...

Geschrieben

Unser Lob geht an das GP1 Pimmelfechten. Wir sind überwältigt von all den Eindrücken und Erinnerungen der letzten Tage.  Eure Veranstaltung war wirklich sowas von geil, da fehlen uns die Worte (vermutlich unter anderem auch, weil wir uns so fleißig gefeiert haben).  Alles war top organisiert und hat einfach sehr sehr viel Spaß bereitet.

Es war uns eine Ehre mit so vielen tollen Jungs und auch Mädels das vergangene Wochenende verbracht zu haben. Jeder von euch/uns  war sau gut gelaunt, Hilfsbereit und in Spendierlaune, wodurch es diese  Veranstaltung einfach auf den Punkt gebracht hat.

Danke Gernot, Schöni, Martin&Schätzelein und allen Anwesenden für dieses tolle Wochenende. Nächstes Jahr wären wir vom Bodensee sehr gerne wieder dabei.

Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Grüße vom Bodenseee

  • Like 2
Geschrieben

Mal eine ganz andere Frage, welches Öl war denn das, das (bei einigen wenigen) für derartigen Gestank gesorgt hat? Brauche ich :-D

Boa ja, einmal dachten meine Augen es währe Tränengas! :crybaby:

Geschrieben

Holla die Waldfee!  :aaalder:

Die MHRs sind ja auch echt böse… Gibt's da auch Infos zum Setup für Leute, die leider nicht die Ehre hatten anwesend zu sein? :rotwerd:

NSR R2 hab ich hier irgendwie gelesen...

 

mein setup:

 

mhr

61er kingwelle

38 keihin pwk as

nordspeed r2

Geschrieben (bearbeitet)

Da war es

 

MHR

Mazzuchelli Vollwangenwelle 60mm

Alter MRP Ansaugstutzen mit Tassinari

PWK 38 As oder auch PWM der gleich war

Auspuff R2

Zündung die neue Malossi die gleich ist wie Vespatronic die aber auch etwas Leistung kostet

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Hier die Leistungskurven der Veranstaltung...

 

Bitte gleich melden wenn was nicht passen oder fehlen sollte!

 

Gibt´s Setupinfos zum GPone Simonini?

Geschrieben

Gibt´s Setupinfos zum GPone Simonini?

 

GP One Gehäuse, breit, Gehäusegesaugt von hinten, 52er KuWe Lager

Kingwelle, 60 Hub, 116er Pleuel

Simonini Zylinder, bearbeitet

Vforce

Ansauger Eigenbau

39er PWM

PVL Zündung mit GP One Adapterplatte und GP One CNC Lüfterrad (1000gr.), 23°

GP One Kupplung mit 5*L und 5*XL Federn

Getriebe PK mit DRT Nebenwelle, wird aber demnächst getauscht

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    • Servus, die VBA ist noch da. Nürnberg ist tatsächlich recht nah. Hast ne PN
    • Hallo Zusammen,   ich möchte für die Lambrettas gerne meine Dichtungen anbieten, nachdem ich jetzt schon mehrmals angefragt wurde. Nach diversen Aussagen ist das auf dem Markt verfügbar auch nur so semi von der Passform her. DIe Frage wäre jetzt, um welche Dichtungen es konkret geht (Mag Gehäuse, Motorgehäuse....) und ob mir jemand ein passendes Gehäuse bzw. die Hälfte schicken kann, damit ich das vermessen kann? Soll auch für denjenigen nicht umsonst sein...  
    • jetzt hab ich’s auch verstanden   Dachte wirklich, die ganze Wange wäre breiter   Dann ist das ja auch gar nicht so schwierig, die hier breitere Wange auf das Maß zu bringen, was man benötigt.    Exzenter Zapfenist immer ein spannendes Thema.    Gibt es bei SF auch das Thema der verdrehenden Wellen?  Thema Press-Maß und Wangenbreite und so?
    • Komplett ausreizen ohne Auftragschweißen wird nicht gehen. Aber das VMC Drehschiebergehäuse hat da schon manches Potenzial. Man könnte da wohl 3-5mm (laut meiner kurzen Messung mit dem Doppelzirkel) tiefer spindeln auf der Kupplungsseite, ohne durchzubrechen. Dann nimmt man an der Fabbriwelle das weg, was noch zu viel/breit ist und gut is'.   Das sind meinerseits aber nur Gedankenspiele. Umsetzen möchte ich das nicht. Eher könnte ich mir vorstellen, mittels Exzenterhubzapfens von 51 auf 53mm Hub zu gehen und so noch etwas Leistung bzw. Drehmoment zu generieren.   Edith merkt an, dass die Welle nicht breiter ist als Standard. Nur die Dichtfläche der Steuerwange ist extrabreit und taucht tief ins Gehäuse ein, weshalb dort eben nachgesetzt bzw. gespindelt werden müsste.   Edith, die Zweite: dementsprechend würde halt aber der kupplungsseitige Lagersitz ziemlich fies im Gasstrom stehen.
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