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Geschrieben

Holla die Waldfee!  :aaalder:

Die MHRs sind ja auch echt böse… Gibt's da auch Infos zum Setup für Leute, die leider nicht die Ehre hatten anwesend zu sein? :rotwerd: 

NSR R2 hab ich hier irgendwie gelesen...

Geschrieben

Unser Lob geht an das GP1 Pimmelfechten. Wir sind überwältigt von all den Eindrücken und Erinnerungen der letzten Tage.  Eure Veranstaltung war wirklich sowas von geil, da fehlen uns die Worte (vermutlich unter anderem auch, weil wir uns so fleißig gefeiert haben).  Alles war top organisiert und hat einfach sehr sehr viel Spaß bereitet.

Es war uns eine Ehre mit so vielen tollen Jungs und auch Mädels das vergangene Wochenende verbracht zu haben. Jeder von euch/uns  war sau gut gelaunt, Hilfsbereit und in Spendierlaune, wodurch es diese  Veranstaltung einfach auf den Punkt gebracht hat.

Danke Gernot, Schöni, Martin&Schätzelein und allen Anwesenden für dieses tolle Wochenende. Nächstes Jahr wären wir vom Bodensee sehr gerne wieder dabei.

Wir freuen uns schon euch alle wieder zu sehen.

Grüße vom Bodenseee

  • Like 2
Geschrieben

Mal eine ganz andere Frage, welches Öl war denn das, das (bei einigen wenigen) für derartigen Gestank gesorgt hat? Brauche ich :-D

Boa ja, einmal dachten meine Augen es währe Tränengas! :crybaby:

Geschrieben

Holla die Waldfee!  :aaalder:

Die MHRs sind ja auch echt böse… Gibt's da auch Infos zum Setup für Leute, die leider nicht die Ehre hatten anwesend zu sein? :rotwerd:

NSR R2 hab ich hier irgendwie gelesen...

 

mein setup:

 

mhr

61er kingwelle

38 keihin pwk as

nordspeed r2

Geschrieben (bearbeitet)

Da war es

 

MHR

Mazzuchelli Vollwangenwelle 60mm

Alter MRP Ansaugstutzen mit Tassinari

PWK 38 As oder auch PWM der gleich war

Auspuff R2

Zündung die neue Malossi die gleich ist wie Vespatronic die aber auch etwas Leistung kostet

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben

Hier die Leistungskurven der Veranstaltung...

 

Bitte gleich melden wenn was nicht passen oder fehlen sollte!

 

Gibt´s Setupinfos zum GPone Simonini?

Geschrieben

Gibt´s Setupinfos zum GPone Simonini?

 

GP One Gehäuse, breit, Gehäusegesaugt von hinten, 52er KuWe Lager

Kingwelle, 60 Hub, 116er Pleuel

Simonini Zylinder, bearbeitet

Vforce

Ansauger Eigenbau

39er PWM

PVL Zündung mit GP One Adapterplatte und GP One CNC Lüfterrad (1000gr.), 23°

GP One Kupplung mit 5*L und 5*XL Federn

Getriebe PK mit DRT Nebenwelle, wird aber demnächst getauscht

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    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
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