Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkabelung PX Lusso Spannungsregler/Blinkerrelais/Sicherung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

Bei der Verkabelung des Spannungsreglers und des Blinkerrelais bin ich mir nicht sicher, was wohin gehört.

Nach Schaltplan sind mal wieder andere Farben drin.

Modell PX Lusso mit E-Start/Batterie.

Ich hätte aktuell ein schwarz-rotes Kabel übrig, was ich sonst mit dem anderen voll-roten an die Sicherung machen würde. Ist das so?

Geschrieben

K-Baum aus dem Roller, Regler aus Cosa.

Lt. Schaltplan passen die Farben zum K-Baum nicht. Daher für mich schwierig nachzuvollziehen.

... dann wirst Dir die Arbeit machen müssen, den Kabeln nachzugehen und nen neuen Plan machen.

Regler ?

• AAxxx
  • GGxxx
Geschrieben

Problem gelöst. Man sollte besser lesen und gucken. War doch der falsche Schaltplan.

Hatte den mit 7 Kabeln aus der ZGP statt 5. mit dem Schaltplan für 5 Kabel passt alles.

Geschrieben

Die Kabel entsprechend den farbigen Punkten darfst umstecken.

Das rote * Kabel  mit dem weißen Stecker (Regler) muß an Sicherung oder Startrelais.

post-24082-0-45426500-1389466004_thumb.j

Geschrieben

Ich habe alle Stecker abgemacht und lt. (korrektem) Schaltplan verbunden. Somit hatte ich auch nur noch das rote Kabel übrig, was jetzt zur Sicherung geht.

Was meinst du genau mit dem Blinkerrelais?

Geschrieben

Ich bin nicht der Stromexperte. Sorry. Versteh ich dich richtig, dass im Roller ein AC-Relais rein muss?

Nö, muss nicht rein - ist schon drin !  :thumbsup: