Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT: Vespa PK 50 XL2, Bj. 95, 75er DR, zum Aufbauen oder Schlacht

altobelli71

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

im Angebot ist eine Vespa PK 50 XL2, 75er DR, Bj. 95, schwarz, steht seit 2 Jahren, zum Aufbau oder als Schlachter (siehe Fotos).

Die Kaskade fehlt, die Lenkkopfabdeckung samt Tacho ist da, aber aktuell nicht angebaut. Durch einen Autoschupser hat der Roller 2 Dellen (Beinschild vorne rechts und Backe hinten links), dabei ging auch die Kaskade flöten, hinter dem Koti ist KEINE erkennbare Welle, der Tank ist rostfrei.

- Preis angeben! 420€
- Ort angeben! IMMER! Bochum
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! Siehe oben und Fotos
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen! Nur hier!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten
. Meins, meins und noch einmal meins!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.