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GEFUNDEN! Blaue V50 O-Lack in Neuburg an der Donau gestohlen!


Sonntino

Empfohlene Beiträge

Vespa V50, blauer O-Lack mit Patina

 

Wurde in der Nacht vom 21. auf den 22.Dez.2013 vom Privatgrundstück, in 86633 - Neuburg an der Donau, gestohlen.

Rahmennr.: V5A1T 783075
Wo geklaut: 86633 - Neuburg an der Donau
Hinweise: bitte per PM an mich.

Motor war ein Quattrini M1.

 

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

 

 

Gruß

Sonny

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Bearbeitet von thisnotes4u
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Ich könnt mir vorstellen dass der Gesichtsausdruck von dem Arschloch der sowas klaut beim ersten mal als er die Kupplung kommen hat lassen und Vollgas gegeben hat

(ist ja nur ne 50ger laut Versicherungstaferl) ziemlich hilflos ausgesehen hat!!!

 

Spaß beiseite... ist nicht allzu weit weg von der Gegen wo ich mich rumtreib... ich halt die Augen offen!!!

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  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Gast
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    • Gib mal im Netz Enderle solutions ein, da sind Kontaktdaten
    • mal angenommen ich möchte selbst das läppen versuchen. was brauche ich dafür alles? und wo bekomme ich das her? läppdorn? was braucht es noch?
    • Wolfgang,   für eine Stufe gröbere Paste, z.B. von Pferd die mit Körnung 90 bräuchte ich andere Läppdorne vom Ø her. Da mein Läppdornbestand jetzt schon bei ca. 65 Stück liegt, Gesamtwert etwa €5000 kann ich unmöglich die gleiche Anzahl an Läppdornen in's Regal legen!   Ich arbeite die etwas gröbere mit tieferen Kreuzschliffriefen mit einem anderen Bearbeitungsverfahren ein, was ich aus bestimmten Gründen hier nicht posten werde.  Auf alle Fälle wirkungsvoller wie selbst mit ner 60er Flexhonbürste.   (sorry für die Fettschrift!) Ich muss mich selbst wegen solchen "Fettschriftzeilen" rechtfertigen! Ich weiß nicht was das hier für ein Kindergarten ist? Statt das man fachlich und technisch auf Augenhöhe diskutiert, hängt sich einer an der "Fettschrift" auf!   Diese Kniffe bekommt ein bestimmter "Panzer- Lizenznehmer" und man höre und staune, der evtl. mein Lebenswerk weiter führen wird. Ein wirklich sehr ernsthaft interessierter junger Mann, war letzten Sonntag von 10Uhr bis ca. 20Uhr mit nem Kollegen bei mir in der Werkstatt. Lagergasse zur Fußdichtfläche am Malossi Block vermessen, gleich egalisiert, d.h., geplant. Dazu einen BFA244er Zyli Bohrung zur Fußdichtfläche auf Winkligkeit hin vermessen und winklig geplant.   Natürlich soweit es meine Gesundheit zulässt, mit weitergabe von allen Trick's und Tipps. Nach Rücksprache mit diesem Herren wird das bei bestimmtem Anlass hier im GSF veröffentlicht, sei es von mir, oder dieser Person selbst, wir werden uns absprechen.   Gruß  
    • Hab im August einen M210 beim SC gekauft, den aber noch gar nicht recht befingert. Werde am Wochenende mal das Laufspiel messen.
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