Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche T5 oder PX auch ohne Motor

boozy77

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

suche eine T5 oder PX gerne auch ohne Motor. Papiere sollten vorhanden sein und der Rahmen darf auch keine Welle oder Durchrostungen haben.

Eine T5 wäre mein Favorit, jedoch wird das aufgrund eines schmalen Budgets wohl schwierig

Der Roller/ Teilehaufen sollte im Umkreis von 100 KM von Essen stehen. Bei einem Schnapper fahre ich aber auch weiter.

Achso........Baujahr bis max 89.

Geschrieben

Schau mal ins verkaufstopic ... biete da meine T5 Racer an... ist evtl was für dich!

Ist leider nichts für mich, da das Teil mein Budget übersteigt und ich eine gerne eine T5 (ohne Motor) im O-Lack hätte.

Trotzdem Danke

Geschrieben

war nicht kürzlich ein roter Rahmen bei ebay kleinanzeigen ?

Habe ich hicht mitbekommen. Die 5, die ich suche, sollte aber bis auf den Motor komplett sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.