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SET: Langstrecken Rennroller,(ESC, ASCC ?) zu verkaufen


gigi83

Empfohlene Beiträge

Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO:

- Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet!
4444,-
- Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Grieskirchen
- Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern!
- Nicht zugleich bei eBay/ ebay Kleinanzeigen einem anderen Auktionshaus bzw. kostenpflichte Plattform einstellen!
- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten:
gehört Mir, Reini, Heli und Tom

 

GREF-Vesparacing verkauft sein gesamtes Langstreckensortiment:

 

* V50 Rahmen mit Rundstahl verstärkt (rundum), zusätzlich wurden Schutzbügel (li/re) montiert (am Heck mit durchgehendem Stahlrohr fixiert),

 

* SKR Gabel mit Stahlflex und original Scheibenbremsanlage, zusätzlich wurde die Gabel mit Stahlrohr verstärkt und das Ganze mit LML T5 Lenker;

 

* Stoßdämpfer sind YSS;

 

* MOTOR: FALC/Mono 60x51 einteilig, 51/105er Falc KW, PLC KULU, DRT - 24/69 od. 25 Ritzel + Schaltklaue + 1,2(lang) und 4(kurz) Gang, Spacer für 3.50 Rennreifen, XL2 Kuludeckel, UNDI- Ansauger mit RD- Membran, FRANZ und oder BERTA Auspuff, 32 Dellorto VHSA, Zündung Eigenbau mit IGNI-POWER CDI vollprogrammierbar, altes Gehäuse mit mehr Material,  ca. 22PS !!! alle 3 Langstreckenrennen 2013 damit gefahren und nach jedem Rennen neu gelagert und KULU Beläge erneuert, Leider ist sonst nichts kaputt gegangen :-D 

 

* Reifen : Dunlop tt92 und Heidenau K58, 3x auf SIP Tubeless Felgen, Rest original Felgen;

 

* Kiste mit Ersatzteilen:  KULU- Beläge, Abzieher PLC, Auspuffhalterung, Nebenwelle etc....

 

* ERSATZMOTOR: 136 Malossi direkt, 54 Hub BGM, XL2 KULU + Deckel, MRB Ansauger, 30er Pwk Vergaser, Zündung Parmakit oder V-Tronic, HUGO Auspuff, ca. 17PS !!!

 

wird geschlachtet !!! bei Interesse bei gigi83 oder salo75 melden ......MfG Gigi

 

 

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  • 3 Wochen später...

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    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
    • Heute auf eine originale Lusso Zündgrundplatte mit 4 Spulen in Reihe umgebaut und nun ist das Licht wieder anständig hell!
    • Ich kenne die beiden Messmethoden und messe selbst lieber nach der japanischen, also an der dicksten Stelle des Kolbens, was meistens unten ist, quer zum Kolbenbolzen. Die Piaggio Methode scheint offensichtlich von Zylinder zu Zylinder zu variieren: "C" ist normal 7mm (125, GG) oder 10mm (200,GG) und direkt unter den Kolbenringen, wo der Kolbendurchmesser ein paar Hundertstel kleiner ist als unten. Das angegebenen Piaggio-Laufspiel ist dadurch immer etwas größer. Hier wird unter dem Kolbenbolzen gemessen, was das kleine angegebene Laufspiel erklärt.
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