Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biete PV und Sprint - Suche Super Sprint

Empfohlene Beiträge

Ich brauche Platz und tausche "2 gegen 1".

Suche eine Super Sprint im Originalzustand. Rot wäre mein Traum! Wertausgleich möglich.

Sprint 150 Bj. 1971 (Deutsches Modell und selten)

PV 125 (VMA2T) Bj. 1976

Die Primavera ist im O-Lack, die Sprint in original Vespa rot (Ü-lack). Beide absolut original. Kein Tuning. Die Roller sind einsatzbereit und bekommen auf Wunsch TÜV. Papiere, Schlüssel dabei. Blinker, Licht, .. alles funktioniert. Bei der PV ist noch die original Sitzbank dabei.

Details gerne bei ernsthaften Interesse.

post-45235-13896488254953_thumb.jpgpost-45235-1389648839997_thumb.jpgpost-45235-13896488510124_thumb.jpgpost-45235-13896488707196_thumb.jpg

post-45235-13896488965121_thumb.jpgpost-45235-13896489131817_thumb.jpgpost-45235-13896489462316_thumb.jpgpost-45235-13896489877141_thumb.jpg

Ich werde das aber noch mal genau prüfen, möchte hier nichts unter falschen Tatsachen anbieten. Daher vielen Dank für den Hinweis.

Bei der blauen PV kannst du dich zurücklehnen... Aber Sprint schau nochmal...

Was für ein Schriftzug ist hinten drauf? Hat Sie ein zweites, kleines Blechschild hinten am Trittblech! Anbauteile passen sonst zur Beschreibung einer dt. Sprint...

Kann vielleicht der Vorbesitzer etwas zum Lack sagen?

Sprints gabs nur in einer Farbe und das es ne Veloce in Rosso ist, mit lackiertem Trapezlenker ist wohl auch unwahrscheinlich.

Denn Rosso gabs erst ab 72 und Veloces haben auch keine Zierleisten serienmäßig...

Da würde noch am ehesten die (von machen als unwichtig angesehene) Rahmennummer Auskunft geben können.

Muss lackiert worden sein...

- Vespa Sprint VLB1T 35**0

- kleines Blechschild hinten am Trittblech ist vorhanden.

- hinten steht Vespa Special

*** Korrektur: da steht Vespa Sprint*****

Am Wochenende prüfe ich das mal. Bin aktuell geschäftlich unterwegs und habe nur Fotos.

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Die rote Sprint ist definitiv überlackiert. Sieht man an diversen kleinen Lackabplatzern.

U.a. über der Ständerfeder, Lichtschalter, re. Backenhalter.

Ja, hatte ich im ersten Beitrag auch so angepasst. Das scheint schon so lange her zu sein, dass es wie O- Lack aussieht. Bin zuerst davon ausgegangen, dass die mal rot war und an manchen Stellen nachgesprüht wurde. Ist jetzt aber sicher, dass sie mal silbern war.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.