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kann zu , danke


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Rahmennummer lesbar, ist aber uninteressant , da die deutsche extra genietete hat, auf der rechten seite .

 

war ja bis 71 ca standart , ist auch im Brief vermerkt ,

 

Motor sieht top aus , nummer passt und gleiche hälften , denke das er ungeöffnet ist ,

 

 

Blechteile super , bis auf das eine blech wo sie draufgeschweiste haben , das werde ich bei Gelegenheit mal runtermachen,

 

um zu schauen , was da drunter sich ist .

Rahmennummer uninteressant... So So...

 

Standard schreibt man mit "D"

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Uninteressant weil zusätzlich ein Blech aufgenietet ist ...

:wacko:

Wenn absolut vollständig und der Motor nummerngleich usw. ist, würde ich sie wohl um die 1500 ansiedeln.

Bearbeitet von philv50
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Uninteressant weil zusätzlich ein Blech aufgenietet ist ...

:wacko:

Wenn absolut vollständig und der Motor nummerngleich usw. ist, würde ich sie wohl um die 1500 ansiedeln.

Und trotzdem, wieso uninteressant! Es ist immerhin die Rahmennummer und sagt etwas über Präfix, also Rahmentyp und Baujahr aus.

 

Somit lässt es weitere Rückschlüsse auf die Originalität der Tonne zu... Ein Schild kann man überall drauf nieten/schrauben Gibt ja genug Basteleien, gerade wenns um nen Bausatz geht.

 

Und ist somit schon schön, wenns zu lesen ist. Aber ja, laut Papieren ist natürlich das Typenschild am Mitteltunnel zu überprüfen...

 

Ab den Siebzigern stimmt das ja auch wieder intelligenterweise mit der eingeschlagenen Rahmennummer überein und das zweite dt. Blechschild am Trittblech entfiel...

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Also zurück zur ursprünglichen Frage, ob noch die RN zu lesen ist...?

 

Anscheinend ja! Ist doch gut, Scooterhelp hätte auch 70 Sprint ausspucken können... Wäre auch OK gewesen.

 

Also passt alles wie schon geschätzt, mit der Unschärfe der Blechkondition und was der Motor sagt...

Bearbeitet von Piloti Speciali
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