Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-35074-0-83919900-1389695311_thumb.j

 

UND WIEDER ERHEBEN WIR UNS !!! :-D

 

Wie schon in den letzen Jahren wird auch DIESES JAHR für EUCH

das FALLRACE 2014 am 27.September 2014 zum 4. mal veranstaltet.

 

Die Organisation übernimmt in alter Marnier das HOT CHILI RACING TEAM in

Zusammenarbeit mit dem VC - KÖFLACH

 

Das FALL RACE 2014

findet wieder in der Speedarena in Rechnitz/Burgenland statt.

 

http://www.speedarena.at/index.php?id=63&tx_ttnews[tt_news]=206&cHash=123be9dfd316a8f780535c1f4858fb81

 

 

Fahrer und Zuschauer die bereits in den vergangenen Jahren das Glück hatten ein Teil dieses Rennens

zu werden, wissen das es sich um ein unglaubliches Ereignis handelt.

 

EIN PFLICHTTERMIN für jeden Vespafahrer und 2-Takt Motorsportbegeisterten.

 

Auch dieses Jahr werden wir wieder von 

post-35074-0-10842000-1389696933.jpg

 begleitet

 

Hier nochmals die Videos von 2013 ! ABSOLUTER HAMMER http://motorraum.blogspot.co.at/

Nochmals danke an Herrn Brünner

 

 

ABLAUF:

 

-Der Aufbau des Fahrerlagers ist bereits ab Donnerstag 25.9.2014 ganztägig am gekennzeichneten Platz möglich.

 

-Das Training wie auch die Anmeldung für das FallRace ist ganztägig von ca. 9.°° bis 18.°° am Freitag dem 26.9.2014 möglich !

 

- SAMSTAG dem 27.9.2014 ist es dann so weit !!!!!!

Start 7.30 UHR

40 TEAMS mit MASSIV Adrinalin

Eine TOP RENNSTRECKE mit einer Länge von 972 Metern in Rechtskurs

Prüfstand für 3 mal 1 Stunde auf den Tag verteilt

Super Zuschauertrebühnen wo die gesamte Rennstrecke einsichtig ist

Zieleinfahrt 18.30

UND EINE AFTER RACE PARTY DIE EINEN DIE SCHUHE AUSZIEHT.....

 

Die Trainingstermine werden noch bekannt gegeben....

 

Homepage: www.fallrace.at

 

 

Auf Eure Anmeldung, wie auch alle Zuschauer freuen sich:

post-35074-0-14030100-1389697684_thumb.j

und der

post-35074-0-14564700-1389697706_thumb.j

 

Organisation Team´s: Mario Heise

                                    [email protected]

Organisation Rennen: Zierler Michael

                                    [email protected]

Organisation Sponsoren: Enzinger Markus

                                         [email protected]

Obmann VC Köflach: Zager Robert

                                   [email protected]

 

BITTE DIESES ANMELDEFORMULAR AUSFÜLLEN UND AN MICH [email protected] ausgefüllt retournieren !

Die Anmeldung ist ab 20.1.2014 möglich ( bis dahin ist auch die HP aktualisiert www.fallrace.at )

 

Anmeldung FallRace 2014.doc

Anmeldung FallRace 2014.doc

Bearbeitet von Hot Chili Racer
  • Like 3
Geschrieben

Do simma dabei! Und weil wir im Vorjahr alles brav weg getrunken haben gibts heuer Sonnenschein schon am Trainingstag.

 

Ziel 2014: Nenngeld ausnutzen und unsere Jeanine länger als 30 Minuten prügeln - durfte sie ja im Vorjahr net länger reiten, weil es wer net gut mit mir gemeint hat ;-)

Geschrieben

Mario, du könntest ja einen "Vergnügungscorner" für uns Fahrer machen, so mit allem was dazu gehört, mit Whirlpool, Nutten usw :-D

  • Like 1
Geschrieben

Vergnügungscorner "nur" für Fahrer is nicht - :angry: nicht ohne mich!

 

...und....wir finden schon "was GROSSES" :-D  :devil:

Für Teamchefs und Mechaniker natürlich auch ;-)

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • wer haftet in solchen fällen für schäden?
    • @SwissV8: hast Du mit dem 16er Gaser heuer noch ein paar Runden drehen können? Gibts damit in so einem Setup einen bedeutenden Benefit?
    • Finde das wie eine Luftpumpe und recht spät von der Leistung für die Posch Box   
    • Mach‘s gut Rainer, danke für die schöne Zeit die wir zusammen haben durften 
    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information