Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

großes danke auch von SFR für die tolle veranstaltung :thumbsup:  :thumbsup:

wenns geht heuer noch so eine veranstaltung da wir nicht ein jahr warten wollen :-D  :gsf_chips:  :wheeeha:

  • Like 1
Geschrieben

Auch im Namen von Börnys VorRESOschaltern ein Lob an die Veranstalter für den gelungenen Renntag sowie auch Dank an alle Mitstreiter für die faire Fahrweise!

Speziell das im Vergleich zum Vorjahr etwas kleinere Starterfeld fand ich persönlich angenehmer da es nicht so ein Gedränge war!

Nachdem wir die Mühle am Freitag um 18:30 fertig hatten freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich ein Rennen ohne technische Probleme fahren konnten und auf Rang 4 durchs Ziel kamen - Das seuchenjahr nahm doch noch ein gutes Ende!

Wollen die unzähligen Fotografen an der Strecke ihre Fotos evtl auch hier teilen?..??

Bis zum nächsten Jahr!

Ps: Die Zweikämpfe mit barista und jockeys im letzten Turn waren richtig lustig!

Geschrieben

GP One Racing Team sagt DANKE an das gesamt Fallrace Team!

 

2015 sicher wieder dabei! und hoffentlich weiter vorn platziert... :-)

 

Platz 2 im Cup freut uns trotzdem sehr!

 

BIS BALD!

  • Like 1
Geschrieben

Auch die Rennleitung möchte sich herzlich bei euch allen bedanken ! Ihr woart echt Super !
Es macht so viel Spaß diese Rennen mit euch aus zutragen.
 
Es gab im ganzen Rennen nur 3 Strafen und einmal war es unser eigenes Red Hot Chilli Team
Ihr alle wart super fair auch denn nicht so schnellen Fahrer gegenüber und denn schnellen Fahrern war es einen Genuss ihnen zu zuschauen !!
 
Herzlichen Glückwunsch allen Teams die es geschafft haben dieses harte Rennen zu beenden.
 
... und die es nicht geschafft haben es gibt auch ein Fallrace 2015 !!!
 

 

 post-16205-0-09008300-1412013233_thumb.j
 
links Motorschaden  rechts Getriebeschaden !!!

 

 

Nicht nur das Rennen war hart !!!

post-16205-0-95967600-1412013285_thumb.j

  • Like 1
Geschrieben

Auch von Undi's ICE Racingteam ein ganz großes DANKESCHÖN an Mario und sein gesamtes Veranstaltungsteam

War einfach legendär  (auch bereits die Donnerstags-Abendgestaltung!)

 

Freuen uns schon heute auf die Verteidigung unseres Meistertitels nächstes Jahr und sind somit 2015 wieder fix dabei!

  • Like 3
Geschrieben

2 kleine kritikpunkte hab ich bitte anzubringen:

 

1. (da kann aber der veranstalter nix dafür)

als der eine unfall (ich glaub vom gernot) passierte sassen BEIDE rettungsteams im race cafe im 1. stock. SOWAS DARF NICHT SEIN !!!

bei einem richtig schweren unfall gehts um sekunden! ich würde dem roten kreuz nur die hälfte überweisen...

 

2. einfahrtsgasse zu den "tankplätzen" der teams (also von da weg wo motor aus galt): leider gibts da immer wieder ein paar "schauer" die da mit dem bier in der hand mitten im weg blöd rumstehen. ich hätte am samstag fast einen abgeschossen. nicht auszudenken wenn da ein kind rumläuft! ehrlich gesagt hab ich aber den kopf woanders als auf das zu achten. vielleicht sollte man das in zukunft absperren... das problem gibts aber auch beim springrace!

Geschrieben

2 kleine kritikpunkte hab ich bitte anzubringen:

 

2. einfahrtsgasse zu den "tankplätzen" der teams (also von da weg wo motor aus galt): leider gibts da immer wieder ein paar "schauer" die da mit dem bier in der hand mitten im weg blöd rumstehen. ich hätte am samstag fast einen abgeschossen. nicht auszudenken wenn da ein kind rumläuft! ehrlich gesagt hab ich aber den kopf woanders als auf das zu achten. vielleicht sollte man das in zukunft absperren... das problem gibts aber auch beim springrace!

 

Deswegen gabs ja den Appell von seiten des Veranstalters: dort Motor aus und rollen mit Rücksicht auf Zuschauer.

 

Ich fände es schade dort abzusperren. Vielleicht eher eine Schikane einbauen, dass man nicht mehr so schnell einrollen kann, einige sind dann ja regelmäßig mit vollem Affenzahn rein. Als Zuschauer ist die Stimmung in der Box etwas sehr feines und selten erlebbares..

Geschrieben (bearbeitet)

mit absperren meinte ich eh nur die einflugsschneise!

 

oder wirklich motor aus, reifen müssen stehen, und dann runter und schieben!

Bearbeitet von ss90
  • Like 1
Geschrieben

@Mario: ist leider auch nicht immer so ... 

 

also wie der Pesendorfer, in der Boxengasse bei Regen, abgeflogen ist, waren erst beim Aufschlag beide Beine am Boden ...  :whistling:

Geschrieben

Wird nächstes Jahr stärker kontrolliert !

Danke Moser'l

Das mit der Rettung ist WIRKLICH eine Katastrophe gewesen !

Ich habe diese auch verwarnt und erklärt das es so nicht geht !

Ob... Und was wir unternehmen wird noch entschieden.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo sind die ganzen fotos??

 

gibts nur fotos von den Undis? :blink::rotwerd:

 

Unser LTH Roller war auch gelb :-D

Bearbeitet von bootman
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

Yoleila hat 999 Fotos auf FB gepostet - sollte reichen, oder.

 

PS: sie scheint sich in unseren Michi (50s-Bastler) verliebt zu haben, da es von unserem Team ausschließlich Fotos von ihm gibt. :-D

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Der Michi ist ein super Inschenieur (aka the devils engineer), aber besser aussehen tun wir ;-)

 

Sehr super Fotos übrigens - ich ziehe meinen imaginären Hut.

  • Like 1
Geschrieben

:-D Ein GROSSES Dankeschön an die Veranstalter! War wieder ein geiles Wochenende!!!

 

Ganz besonders möchte ich mich bei Hannes, Christian und Andi vom Team 16er für die Mitfahrgelegenheit bedanken. Hat Spass gemacht mit euch!

Vorallem das Nachtschrauben am Freitag!!!!

Danke auch an die Nachbarn vom OVR Team die uns mit div. Utensilien und hilfreichen Händen unterstützt haben!! :cheers:
Da Drehmoment woa gaunz wichtig! :-D :-D :-D

Ohne den geht aunscheinend goanix in Kärnten!! :whistling:

 

Leider ist die Saison schon wieder vorbei.

Aber das nächste Rennen kommt bestimmt!

 

Bezüglich Zuseher in der Boxengasse: Ich würde es auch schade finden wenn man sie "verbannen" würde. Nimmt glaub ich doch etwas an Stimmung und so. Aber was meiner Meinung nach richtig gefährlich ist sind Kinder in der Boxengasse. Egal ob der Roller geschoben oder durchgerollt wird.

Habe selber zwei Kinder. Und Kinder sind halt manchmal unberechenbar!!!

Ist mir persönlich jetzt beim Springrace besonders aufgefallen! Vielleicht kann man die Zuseher irgendwie darauf hinweisen dass die Boxengasse kein Kirtag ist wo man mal so durchschländern kann!!!!

 

Sollte jetzt keine Kritik oder so sein!

 

In diesem Sinne

 

See ya 2015

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nur für deutsche Staatsangehörige, oder die ganze EU?
    • Ich biete hier einen Vespa P80X Komplettumbau an.   Ist meine und steht am Niederrhein (Kevelaer) Preis ist VB  - 3000,- €   Das Fahrzeug ist noch angemeldet, aber der TÜV ist abgelaufen.  Warum ist der TÜV abgelaufen, weil ich zu viele Fahrzeuge habe und ein anderer Motor rein soll.   Jetzt zum Fahrzeug Alle Änderung wurden vom TÜV Nord abgesegnet, der Spaß hat 320,- € gekostet. Es gibt zu dem Fahrzeug ein Begleitheft in dem allen Veränderungen.   Karosse: Rahmen Cut bis zur Blinker Innenseite Heck Cut mit Versatz der Original-Rahmennummer Rahmenstrebe geschraubt und für Sporty-Tank gebaut Sportsitzbank am Tank angepasst und für Teilebehälter (ABC-Masken Behälter) umgebaut   Gabel und Lenker: Erhöhung / Verlängerung damit der Lenker nicht am Tank anstößt Lenkeraufnahme Old School Lammi-Aufnahme mit Adapterplatte Superbike Lenker mit Ochsenaugen Schalteinheit von Magura Technikeinheit (Blinker / Hupe / Licht) mit Bremshebel von T5 übernommen   Fahrwerk / Reifen Federbeine YSS vorne und hinten 3,50 x 10“ vorne auf Cosa-Felge 130/70 – 10 hinten auf PX – Ronden – Cosa-Felge (5“ breit)   Motor: PX125 Lusso auf LML Membran 166ccm DR? SI 24 mit Reduzierung Lemarxon 22mm Getriebe T5 Cosa 21 Zähne Polini Box   Elektrik: Komplettumbau auf Gleichspannung (Verdrahtungsplan im Fristenheft) Kabelbaum Eigenbau mit KFZ-Leitungen Zündschloss im Rahmen Harley Scheinwerfer Miller Rücklicht Ochsenaugen   Lackierung: Es handelt sich um eine sogenannte Hinterhalt-Tarnung nach Vorbild aus dem 2 WW. Gibt in Deutschland nur einen VW Käfer mit der gleichen Lackierung. 1 Schicht Basis Grundierung Grau matt 1 Schicht Grundfarben Grün / Rotbraun matt 1 Schicht Tarnflecken Sandbeige matt 2 Schichten Klarlack matt   Goodies: Vorbereitetes LML Gehäuse Up n Over mit Backenteil Originalzylinder SI 20/20 Kleinteile div.   To-Do-Liste: Batterie laden Luft auf die Reifen Man kann mit dem vorhandenen Motor fahren aber knappe 80km/h sind mehr als suboptimal TÜV machen Umbau auf den LML-Motor nebst Abstimmung und dann mehr Spaß haben.  
    • Beim Kabelbaum mit EBC sind zwei orangene Kabel zu sehen. Eins geht an den Radsensor, zumindest laut Schaltplan, da sind sie mit ,,A" zu finden. Mein Verdacht ist, dass der ,,H4-Stecker" bei der Cosa2 immer im Kabelbaum ist aber nur bei vorhandenem EBC eine Funktion hat und beim Modellen mit EBC ein zusätzlicher Kabelast dabei ist.
    • Bei den Original UA-Vergasern bedient man mit dem Choke nur eine Blende, die die Luftzufuhr deutlich verringert. Ist echt ein Krampf nach längeren Standzeiten. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information