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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Problem das das bei mir ein neuer Keihin 38er  PWM Vergaser seitlich bei den beiden Überläufen und unten bei der Schwimmerkammer bei steigendem Gasgeben extrem überläuft

Der Vergaser steht nicht wirklich extrem schräg und ist sicherlich nicht mehr wie 10° seitlich geneigt

 

Das erste was ich gemacht habe war mal die Benzinpumpe abgeschlossen und habe das mit einen kleinen Zusatztank getestet was aber auch nicht wirklich eine Verbesserung brachte.

 

Neuer Veragsergummi ist auch schon drauf und der Vergaser sitzt auch wirklich schön stramm drauf

 

Wenn man das Gas am Stand erhöht und ca. 3-4 Sekunden wartet rinnt es unten bei der Schwimmerkammer beim Überlauf raus und auch bei den Seitlichen beiden Überläufen auch leicht 

 

Alten 38er PWK AS hab ich auch schon getestet wo aber eigentlich das gleiche Problem ist.

 

Ist das bei einer Lageframe eigentlich mit den Keihin Vergaser in Griff zu bekommen ohne das der überläuft wie verrückt???

 

Karosserie möchte natürlich nicht geschnitten werden da der wirklich nicht extrem schräg steht

Bearbeitet von Patricks
Geschrieben (bearbeitet)

der knatterton80 ist den auf seinem m1x auch gefahren - da lief wenn ich dass richtig in erinnerung habe nix über, dein problem müßte also behebbar sein. was und wie er den verbaut hat, kann ich nicht sagen - ich weiß nur, dass das kein neuer vergaser, sondern einer von einem motorrad war - ich vermute, die sind baugleich. ich mache ihn mal auf dieses topic aufmerkam

Bearbeitet von T5Pien
Geschrieben

und/oder der Anschluß des Gasers an den Ansugstutzen überträgt zu viel der good vibrations und das Benzin schäumt auf.

Geschrieben

Ich hatte das damals mit dem 35er Keihin auch. Bei mir war es extrem nach Vollgas und dann runter auf Standgas...habe den halben Prüfstand dann geflutet :thumbsdown: Nach dem Wechsel auf den 38er war das dann auf einmal weg. Sprich ich kann dir leider nicht sagen woran es gelegen hat :rotwerd:

Geschrieben

Deshalb hab ich auch schon einen anderen Gummi genommen und das mit dem auch versucht

Motor vibriert auch nicht nicht wirklich

 

Neuer Vergaser ist schon bestellt mal sehen

 

Wird mir das heute nochmals alles genau ansehen

Geschrieben

Also mein 35er hat auch an der Ampel kurz vor Froide ejakuliert.

Habe dann, wie Rainer beschrieb, den Abstand zum ASS hergestellt und die Lasche des Schwimmers minimal verbogen. Seitdem kein wildes Rumgespritze mehr. :-D

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