Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

habe heute auf RTL 2 eine vorschau auf die serie die putzteufel gesehen :puke: .

wer von euch lebt im sperrmuell?

da war ein SCK karton auf dem bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

wer von euch ist das???????????

Geschrieben

Ich geb's zu, meine Wohnung könnt wohl für die Putzteufel herhalten ... auch für diese SOSHeimwerker .... aber ich bestell nicht beim SCK und bei mir waren die auch noch nicht - schade eigendlich.

Geschrieben

Haha Gravi!

Und ich dachte schon ich hab mich verguckt.

Hab die Vorschau auch gesehen und gedacht...

war das nicht...

sag mal das war doch...

Konnte es eigentlich nicht glauben. Jetzt bin ich mir sicher.

Danke!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

und wer ist nu der Inhaber dieses "Raumes"? :-( vielleicht war das ein gewolltes product placement...! damit noch mehr Leute diese Serie gucken... Quasi Zielgruppenerweiterung! weil, wir wollen nun ja alle wissen, wessen Bude das ist. :-D

Geschrieben
Mal drüber nachgedacht, dass auch der ein oder andre Plastefahrer beim SCK einkauft?

ja, schon, aber die wohnen doch meist noch zu Hause -oben, bei Mutti- und haben dadurch ja ne Putze... :-(

standen auch reissdorf kölsch flaschen rum, also könnte man das schon mal regional eingrenzen

und das bedeutet doch, dass der Beputzte in gewisser Hinsicht Geschmack haben müsste, oder? also fallen doch die Plaste-Rocker raus... :-(:-D

der Sucker bestellt doch da nicht! der fährt doch da persönlich hin...! :-( :grins: