Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ist meine Pfümpf wohl wert...

Empfohlene Beiträge

Hallo, da meine Tochter nicht nur viel Zeit in Anspruch nimmt sondern auch ne Menge Kohle bin ich am überlegen mich von meinem neuesten Projekt zu trennen...

Bilder gibts in der PX Gallerie...

Daten: T5 mit eingteragenem 200er Motor, eingetragenen Bitubos und Grimeca vorne.

Verbaut ist YSS hinten, vorne ists ein lackierter Originaler, Trommelbremsen schwarz glänzend gepulvert, schwarz matte Felgen, ME1 Reifen 0km, Motor PX80 alt mit gestecktem 166er Malossi, SI 24.24G, Scorpion Auspuff, 23er DRT Ritzel,Original Kulu Scheiben mit Malossi Federn, Mazzuchelli Rennwelle, Bank neu bezogen mit gesticktem T5 Schriftzug, Scheinwerfer neu, ebenso Züge und Co. LÜRa Abdeckung und Schwingenabdeckung chrom. T5 Dacho mit Digi DZM. Neue Lenkkopflager sind drin, ebenso neue Griffe Millenium, Sporthebel schwarz, Blinker weiß mit gelben Birnen.

Es fehlen noch Blinkrelais und Regler.

Motor ist etwa 800 km gelaufen. Allerdings nicht in dem Rahmen. Leider kleine Lackblessuren am Koti.

Motor und CO müssten also neu getüvt werden, Baujahr 1985...sollte also kein Problem werden.

post-40286-0-24481800-1389895723_thumb.j

Bearbeitet von der-oe

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

SO, anbei mal die aktuellen Bilder. Motor läuft auch schon... Bekannte Mängel: Kabelbaum ist zwar drin aber wurde vom Vorbeistzer schon geflickt, Tank ist von einer Lusso also mit Öltanköffnung...aber immerhin ist ein Fastflow Benzinhahn drin, Regler und Blinkrelais fehlen, daher keine Angaben zur funktionstüchtigkeit der Elektrik.

post-40286-0-70286700-1392565212_thumb.j

post-40286-0-03290600-1392565235_thumb.j

post-40286-0-42597800-1392565261_thumb.j

post-40286-0-56772900-1392565285_thumb.j

dat aufklebergebimsel ab und du solltest mit 2,5k in die verhandlung starten. relativ wenig spielraum würde ich sagen. ne motorlose t5 im o-lack wird meist mit 1000 und n bischen gehandelt, gute 200er motoren liegen auch schon über 1000. zusammen fahrfähig mit eintragung denke ich 2,5k oder etwas mehr dürften realistisch zu bekommen sein.

äääh kommando zurück. gerade gelesen dass ein 80er motor mit 166er drin is. da würde ich das angebot mal auf 1800vb ansetzen und mich freuen wenn ich die bekomme ;-)