Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

zuerst einmal ja, es ist nur ein Winterroller und nix was man lieb hat.

Trotzdem wäre es schon das Handschufach aufzubekommen.

Mittels der Suche Funktion kam nichts brauchbares raus, da alle nur das Handschuhfach oder das Lenkradschloss ausbauen wollen.

Zitat: "Deckel öffnen und dann...."

Problem wie folgt:

Verkleidung um das Lenkradschloss ist schon weg (war auch schon weg)

Kombi Schlüssel/Schloss lässt sich in allen drei Positionen reindrücken aber nichts passiert.

Klappe vom Handschuhfach hab ich mit Schraubenzieher mal von unten was hochgedrückt, mal oben im Spalt gehebelt, alles ohne Erfolg.

Hat jemand nen Trick?

Danke

Geschrieben

Da muß eine metallene Verriegelung sein, der Riegel / Haken wird durch die Lenkschloßkappe bewegt.

`Ne XL2 hab ich hier im Büro aber nicht zur Hand; könnte nachher zu Hause mal ein, zwei Bilder machen.

Geschrieben

Danke für das Bild, von wo aus wir der der Haken genau angesteuert? Von hinten aus (hinter dem Lenkradschloss)???

Hier mal zwei Bilder wie es bei mir aussieht

post-484-0-62105100-1390484235_thumb.jpg

post-484-0-48965100-1390484236_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Am Schloss ist unten eine Nase, die auf den Haken drückt. Du solltest mit einem Draht o. Ä. dran kommen.

Hildegard schiebt noch zwei Bilder nach. 1. der Haken in Normalstellung und 2. die Stellung, wenn man mit dem Finger die Verriegelung im Bild von t4 mit dem Finger nach oben drückt, also wenn die Verriegelung auf offen steht.

post-51556-0-63676700-1390486508_thumb.j

post-51556-0-03529300-1390486515_thumb.j

Bearbeitet von nasobem