Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Männers und Frauns,

ich habe eine 93er Px200 Lusso zu verkaufen. Der Roller ist im originalen schwarzen Lackkleid. Der Zustand ist gut, es ist kein Rost vorhanden und verbeult ist er auch nicht. Eingetragen ist ein 210er, Jl Nusspuff, Corsa Sitzbank, Cosa Pellen, Seitenständer und H4 Licht. Diese Sachen sind auch alle montiert. Desweiteren ist der Roller durch einen T5 Kotflügel, einen Sip Gepäckträger im Mitteltunnel und eine Cromkaskade verschönert. Km Stand 19.000.

Dieses schöne Gefährt hat ein kleines Manko. Irgendein Sonderschüler oder so, hat die Zündung original belassen und den Schaden der dann passiert kennt ja jeder. Das untere Pleullager ist im Anus und der Kolbenboden ist angegriffen. Also müsste die Kurbelwelle und gbf. der Kolben getauscht werden. Der Zylinder und das Motorgehäuse ist heile. Kaputt möchte ich 750 ? fest. Heile soll das gute Stück 850 ? kosten. Bilder gibbet morgen. Wenn keiner will, werde ich mal auf Px umsteigen oder so.

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.