Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis wann kann man sich anmelden? Habe noch keine fertige Rennbüchse...

 

""

Nennungen / Nenngeld: Die Nennung muss bis zum 11.04.2014 beim Veranstalter vorliegen, dazu das Nenngeld von €

100,- überwiesen sein bzw. als Scheck beiliegen.""

 

... lass DIr Zeit ...     :-) 

Geschrieben

Dito!

 

Hab mich gestern auch mal genannt :-)

 

Sehr schön! Wir vertiefen dann mal das Thema Midlife crisis bei alten Rollerfahren :cheers:

  • Like 1
Geschrieben

Allein für die Karre komm ich zum Ring.....wahrscheinlich zwar nur für Klasse 8 aber besser als keine Klasse :-D

machen wir uns voll?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Freund: da ist sogar die Schraube des Ritzels gesichert!!! Bin schon mal im Kreis gefahren! Keine Sorge ;-)

 

ach Kurven kannst du auch  :satisfied: ich dachte du schraubst nur  :-D

Bearbeitet von masch
Geschrieben

Schickes Teilchen!

 

Und da wird  jetzt der Lambretta Motor verbaut!? :-D  

 

 

 

 

Was ist denn mit dem Rest der Elfenbeinküste?

Geschrieben

dank des lambrettaclub deuschland ist jetzt auch die finanzierung der flyer gesichert. vielen dank schon mal dafür von unserer seite. und ich habe darauf hin auch den flyer noch mal komplett überarbeitet. bitte in den einschlägigen foren und netzwerken austauschen. stefan

 

post-378-0-62650000-1392497540_thumb.jpg

  • Like 2
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...Winterschlaf in der Oldtimergarage.

 

Weist doch...ansonsten alles wie immer...am Renntag drauftanken, Reifen prüfen ob noch Luft drin ist...und ab auf die Strecke...

 

:-D  :-D  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei mir steht zum ersten mal in meiner Vespa Karriere der Silent Wechsel an.    Bestellt wurden welche von BGM. Eine Frage bleibt jedoch bisher unbeantwortet. Die Hülse der neuen Silents steht über. Reibt dies nicht den Rahmen tot? Ich war immer der Annahme, dass die Buchse bündig mit dem Gummi sein muss und somit nur das Gummi Rahmenkontakt hat?  
    • Ich habe es erst jetzt geschafft, hier etwas zu schreiben, weil ich dazu bisher - obwohl ich alle Beiträge von Anfang an gelesen habe - nicht in der Lage dazu war, was meiner Psyche geschuldet ist und mir aufrichtig leid tut.   Wie so oft bin ich ungerechterweise wütend auf die Medizin, die nicht in der Lage ist, solche und andere Krankheiten zu heilen und diesen scheiß Krebs auszumerzen, wohlwissend, dass mittlerweile Dinge möglich sind, die noch vor wenige Jahren nicht möglich waren.   Skawoogie, ich wünsche mir für dich unendlich, dass sich das Blatt noch wendet und ich kann und will nicht akzeptieren, dass es keine Therapie mehr geben soll, die nicht einen Funken Hoffnung gibt. Und ja, du hast recht, jeder muss für sich abwägen, was für ihn der richtige Weg ist und ob Lebensqualität auf der einen Seite und Therapiemaßnahmen mit den damit verbundenen Einschränkungen und großen Belastungen auf der anderen Seite in einem zumutbaren Verhältnis stehen.   Ich bewundere dich unendlich für deine Stärke, deinen Mut und deine Offenheit, über die ich nicht verfüge.   In Gedanken sehr oft bei Dir.         
    • Wenn es denn ne Ausnahme wäre. Das ist hier leider die Regel.
    • Wäre das dann die Griggio 8012M? Wäre zumindest ein weiterer Hinweis um 806 ausschließen zu können. Was da an dem linken Koti durchkommt ist dann folglich die dunkle Grundierung?   Danke dir!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information