Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Nürburgring Kölner Kurs 27. April 2014


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist meiner, super! Meine Frau hatte sich schon gewundert, was da in der Box so los ist! Ganz, ganz lieben Dank an den Finder! Bei wem kann ich mich denn Bedanken?

Oha Felix, da haste aber nochmal Glück gehabt. Gefunden hat den Ring der FalkR und er hat ihn wie oben beschrieben abgegeben.

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen Genesungswünsche, es geht schon wieder...

War mal wieder eine Top Veranstaltung, vielen Dank allen dies möglich gemacht haben.

Eifelwetter ist unberechenbar...war mal wieder ein super Beispiel dafür.

Den Bonner zickzack Vespa Händler hab ich nach einer halben Runde kassiert und war echt froh

das ich dran vorbei war...alter...

Die #38 werde ich jetzt erstmal parken...ist nicht viel dran was noch heile ist....

Party on !! >> war mal wieder schön mit euch !!!

Geschrieben

Nett war´s und jetzt habe ich auch mal wirklich alle Gesichter kennengelernt  :-D

 

Chris da war Pinky wohl zu schnell ;-)

 

 

 

Enzo Glückwunsch zum dritten! Mein Lieblingsbild!!!

 

 

Mehr Bilder demnächst, es sind von allen wirklich geile Bilder von unserem RPRT Kollegen Hilde gemacht worden! Link folgt!

post-7465-0-21020300-1398794700_thumb.jp

post-7465-0-96911400-1398794830_thumb.jp

post-7465-0-17930100-1398795012_thumb.jp

  • Like 3
Geschrieben

:-D

... folgt prompt ...

 

Bilderrästel: Wessen Rundung steckt in der Kurve?

 

hammergeile bilder. i like :inlove: vielen dank dafür!

Geschrieben

@Hilde: Danke für die Bilder! Finde ich sehr nett, Bilder nicht nur von der eigenen Mannschaft zu machen und dann auch noch pauschal zur Verfügung zu stellen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

 

@Klempner: Ich muss definitiv an meiner Motortechnik arbeiten. Nächstes Jahr soll ich wohl mit mehr Leistung fahren :lookaround:

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

:thumbsup:

:-D

@ Hilde, sehr geile Bilder

@ BBG, das muss doch gehen mit u-tube...

@ Jupp, yess, schade das der 2-Kampf im Rennen nicht weiter gegangen ist

Ja da sagst du was ..... hat echt Spaß gemacht. ..! Aber irgendwann War auch der vorbei :) Bearbeitet von Jupp Schmörgel
Geschrieben

Wie gesagt, der Start(man hört es ja an der Kupplung) sollte piano sein! Dass das Teil so viel mehr kann, hätte ich auch nicht gedacht. Bei dem Video des Rennens erkennt man aber die Streckenunkenntnisse des Fahrers und auch deutlich die Unterlegenheit in den Kurven. dennoch auf der Geraden ist das dann schon schnell...

Ich muss das Video mal hochladen lassen.

Dennoch möchte ich nächstes Jahr nochmals, dann mit Streckenkenntnis und einer Smallframe teilnehmen, denn das kann ich so nicht stehen lassen ;-)

Erinnert mich eher an Bauer Ewalt, der eine Ausfahrt macht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welchen Luftfilter verwendest du, damit die Tür schließen kann?
    • Also morgen 1230 Treffpunkt an der bar?
    • 24er Vergaser macht keinen Sinn, wenn der Hubraum nicht > 150ccm wird. Die Bedüsung ist dtl. magerer als PX mit gleichem Vergaser, weil die Cosa einen zusätzlichen Luftfilter hat, der ihr die Luft abschnürt. Beliebt ist es, diesen vollständig zu entfernen und nur den ovalen Luftfilter unmittelbar auf dem Vergaser zu verwenden. Dann verwendet man die Bedüsung des PX-Aquivalents. Aber der Luftfilter (oval) und der Schieber müssen dann auch so sein wie bei PX (Cutout und Knabberkante am Schieber, Löcher bzw. keine oberhalb der Düsen im Herz des Luftfilters. Zündzeitpunkt muss auch stimmen bzw. an die höhere Kompression deines Zylinders angepasst werden.  Das kannst Du alles auch gut im GSF Wiki nachlesen. Aber Achtung: die Erkenntnis bzgl. der Nebendüse (Quotient aus beiden Werten gibt angeblich die "Fettigkeit" an ist überholt. Luft (z.B. 140 zu Sprit, z.B. 52) müssen isoliert betrachtet werden und insgesamt stimmen.  Warum kein Sip Road oder ähnliches? Interessiert keinen mehr beim TÜV bzw. Polizei. Klar, ABE erlischt, aber wegen des Auspuffs wird man nicht rausgewunken und mit diesen Baujahren kennt sich kaum noch jemand aus. Selbst bei Cosa. Pfleg sie gut. Ist keine Schönheit, aber fährt sich ganz komfortabel. Schön, wenn jemand noch schalten und schrauben will!  
    • Ziemlich genau so stell ich mir ne Vespa vor, die auf dem Heimatplaneten der Klingonen umgerüstet wurde… haben Klingonen eigentlich besonders komische Füße - oder warum braucht’s da ein Fahrradpedal zum ankicken??
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung