Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Vorteil hat es ja mit den Schaltrollern, es kommen keine neuen interessanten Modelle mehr dazu und deswegen kann man es schaffen alle mal zu besitzen....also fast alle.

Gott sei Dank ist Innocenti pleite gegangen :-D

Wie schlimm wäre es, wenn jedes Jahr noch zusätzlich 10 weitere Modelle dazukommen würden!?

So ist das schon schön überschaubar alles.

also für den doppeleintrag kann ich nix!

Bearbeitet von Kr***en
Geschrieben (bearbeitet)
*snip*

... in Form eines Heikle Tourist ...

*snap*

Sooo schlimm?

:-(:-(:-D

Edit: Aber BTT:

Die Dinger vermehren sich einfach. Das ist nunmal so. Und gerade wenn Du nicht nach weiteren Rollern suchst, macht Dir irgendwer irgendwoher irgendein unmoralisches Angebot - und Du hast wieder einen mehr ...

Und in der Garage bloß nicht zu eng beisammenstellen! Das fördert die Vermehrung ebenso!

Bearbeitet von t4.
Geschrieben

Man man, du musst die weibchen doch von den männchen trennen. deswegen hat man ja auch 3 garagen, jeweils eine für jedes geschlecht und eine zuchtstation!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle aber immer wieder fest, daß ich die Roller zum Lackierer, Spengler usw. schleppe, nur damit ich Platz in der Garage bekomme. Von meinen 10 Rollern sind zur Zeit 3 nicht bei mir in der Garage. Einen fahre ich sogar im Auto spazieren, weil ich morgen noch zum Lackierer will. Da steht auch noch ne T5 von mir...

Eine PK muß schon draussen stehen, die ich eigentlich auch nur eben unterstellen sollte. Jetzt ist es meine und das Drecksding ist immer noch nicht fertig zum Verkauf.

Ich hab beschlossen nur noch eine Rally und eine T5 fertigzumachen. Dann muß es auch mal gut gewesen sein.

Eine Fuffi kommt weg, die PK sowieso und die Lammi auch. Dann kann ich mich in meiner Garage auch mal wieder bewegen.

Außerdem kann ich die Dinger eh nicht alle fahren. Zur Zeit fahren schließlich 3 Stück, und das kann ich irgendwie noch voreinander bekommen. Für die Stadt die Fuffi, für lange Fahrten die Sprint, für Fahrten zu zweit die Lammi... :love:

Wichtig ist nur: ein Roller muß immer laufen.

Sonst verfällt man zu schnell der Sammelwut, weil man bräuchte ja eigentlich noch ein Übergangsfahrzeug...

Aber trotzdem guck ich immer wieder in die Zeitung, man könnt ja noch ein Schnäppchen finden... :-D

Bearbeitet von baerke