Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bitte schließen

realdealchekka

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hat das Gold einen leichten Rotstich , oder kommt nur mir das so vor? Passiert ja häufig bei Digitalbildern.....

Geschrieben

...bestraft nicht, denn die Farbe ist Geschmackssache.<br />

<br />

Aber wann wurde die "Lambi" tatsächlich restauriert ?<br />

<br />

Befürchte der Anbieter steckt weniger im Detail ....<br />

Geschrieben

Die Lambi wurde etwa vor 4 Jahren restauriert,

ihr habt Recht, der Lambretta Profi bin ich nicht. ;)

Ich bin für faire Preisverhandlungen offen.

(und das Sie die Besonderheit der goldenen Farbe nicht mehr hat, habe ich nach 20 PNs auch verstanden, danke!)

Geschrieben

Biete euch heute ein wirklich schön restaurierte Lambi Golden Special an.

Sie war damals vor der Restauration wohl ein Sondermodell ;)

betonung liegt auf war

wirklich schön restauriert sieht anders aus.

mM

Geschrieben

Das soll jetzt kein "Runtersprechen" im Foren sinn sein, aber die Wortwahl " Restaurierung" ist bei deinem Roller fraglich.

Eine Wortkreation wie Auseingebgedzusgefrim trifft es eher.

Da gibt es ja schöne Momente, zB. den Tacho und die italienischen Papiere, aber dann hört es auch auf. Die übergeduschten Forklinkschrauben, hängenden Motorgummis, etc. sprechen eine deutliche Sprache, dann noch der zerstörrte Originalkontext....

Auf der gleichen Plattform ging jetzt eine blitzblanke Kiste, mit tollen Technikfeatures für nur 500€ mehr weg. Vlt. sollte man sich an sowas mit dem Preis orientieren.....

Auseingebgedzusgefrim = auseinandergebautgeduschtundwiederzusammengefrimmelt

Geschrieben

Auf der gleichen Plattform ging jetzt eine blitzblanke Kiste, mit tollen Technikfeatures für nur 500€ mehr weg. Vlt. sollte man sich an sowas mit dem Preis orientieren.....

...die aber wegen des Wertes dieser Features eigentlich locker 500.- mehr hätte kosten können.

@chekka

Wer hat den die "Restauration" gemacht, warst du das? So oder so solltest Du vielleicht mal nähere

Informationen dazu geben. Wenn der originale Farbton noch unter dem rot verborgen ist, versuche

den wieder frei zu legen, dann zahlt vielleicht auch jemand den Preis, den du gern hättest.

Geschrieben

Der Roller ist eine gute Restaurationsbasis.

KEINE Restauration.

Ob eine "Golden Special" ist uninteressant, da weder der definierende

Olack noch eine Neulackierung das Teil bestimmen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.