Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

zu verschenken: 3x Gutscheincode über 50 Euro bei ab-in-den-Urlaub.de

smiid

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich schreibe Ausnahmsweise mal etwas das nichts mit Vespas zu tun hat, da vielleicht der ein oder andere von euch dadurch profitieren kann.
Von ab-in-den-Urlaub.de habe ich 3x einen Code über einen 50€ Urlaubsgeld-Gutschein. Sollte jemand von euch bis 31.01.2014 eine Reise dort buchen wollen meldet euch per privater Nachricht dann schicke ich euch einen Gutscheincode zu.

Gutscheinbedingungen:

- Einlösbar bei Buchung und einer Flug-Pauschalreise (auch Frühbucher und All inklusive)aus den Kategorien "Urlaubsreisen" und "Lastminute" beim Online-Reisebüro Ab-in-den-urlaub.de.

- Kein Mindestreisepreis!

- Gültig bis 31.01.2014

- Zur Gutscheineinlösung den Code während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben.

- Der Gutschein ist nicht kombinierbar, nur ein Code pro Buchung einlösbar.

- Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung.

- Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung.

- Keine Anrechnung auf Stornokosten.

Geschrieben

Ich schreibe Ausnahmsweise mal etwas das nichts mit Vespas zu tun hat, da vielleicht der ein oder andere von euch dadurch profitieren kann.

Von ab-in-den-Urlaub.de habe ich 3x einen Code über einen 50€ Urlaubsgeld-Gutschein. Sollte jemand von euch bis 31.01.2014 eine Reise dort buchen wollen meldet euch per privater Nachricht dann schicke ich euch einen Gutscheincode zu.

Gutscheinbedingungen:

- Einlösbar bei Buchung und einer Flug-Pauschalreise (auch Frühbucher und All inklusive)aus den Kategorien "Urlaubsreisen" und "Lastminute" beim Online-Reisebüro Ab-in-den-urlaub.de.

- Kein Mindestreisepreis!

- Gültig bis 31.01.2014

- Zur Gutscheineinlösung den Code während der Reisebuchung telefonisch oder online angeben.

- Der Gutschein ist nicht kombinierbar, nur ein Code pro Buchung einlösbar.

- Keine Reduzierung des Gesamtreisepreises, die Auszahlung erfolgt innerhalb von 28 Tagen ab dem Abreisetag der nächsten angetretenen Reise als Rückvergütung.

- Keine Barauszahlung ohne Reisebuchung.

- Keine Anrechnung auf Stornokosten.

Interessant,,, :satisfied:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.