Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

 

ich möchte auf nummer sicher gehen, dass der vierte Gang ausdreht:

 

Polini GG

24er Dellorto mit Membran

VSP Road

 

hab momentan einen kurzen 4. verbaut mit Z=48, der vierte dreht aber nicht wirklich aus...

 

möchte nun eine 2,86 verbauen

 

soll ich den kurzen vierten drinnenlassen oder kann ich darauf verzichten??

 

 

lg

Stefan

Geschrieben

naja, ist halt ein gesteckter polini aus der packung...

überströmer angepasst und ein wenig den einlass ausgeräumt...

 

er sollte sich mit dem kurzen vierten nicht zu Tode drehen.

Dass der auspuff das standardgetriebe packt wäre mir neu....

Geschrieben

bei 2.86 würde er es wohl schon packen, aber der kürzere gangsprung von 3. auf 4. ist einfach angenehmer.

du wirst dafür aber halt drehzahlmässig eher anstehen mit 2.86 und kurzen 4.

Geschrieben

Müsstest du mal deine Daten posten! Dann kann dir hier jemand Tipps geben (Steuerzeit, Quetschkante, Übersetzung, Zündung, Vergaserabstimmung)

 

Dass der VSP-Road einfach so den Standard-Vierten zieht, wär ich mir nicht so sicher.

Geschrieben

bei 2.86 würde er es wohl schon packen, aber der kürzere gangsprung von 3. auf 4. ist einfach angenehmer.

du wirst dafür aber halt drehzahlmässig eher anstehen mit 2.86 und kurzen 4.

 

ok, das wollte ich hören, kurzer vierter bleibt drin, danke!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei mir ging es nachdem jemand die Bremse gezogen hat und die Gewicht auf die Gabel gebracht hat, damit durch die Veränderung des Schwingenwinkels Platz war…   oder eben eingespannt mit Spanngurt
    • Für den Nicht-RoW gibt es auch schon ganz gute Lösungsansätze. Inklusive der Garantie, während dieser Zeit niemals den Heimathafen anzulaufen. Später zu- und früher aussteigen ist optional.
    • An alle Crossbegeisterten, die Termine für die 9. Saison stehen fest!    CT1 22.03. CT2 05.04. CT3 31.05. CT4 28.06. CT5 04.10. (Ausdauer) CT6 18.10. (Ausweichtermin)   wie schon mehrfach erwähnt, kann jeder der nicht im Club ist, einmal im Jahr trr er ilnehmen.   Es sind noch Fahrzeuge frei. Einfach melden, vorbeikommen, draufsetzen und Spaß haben!   Alle anderen sind natürlich auch willkommen. Alle Bedingungen und Einzelheiten sind in diesem Topic zu finden.   Wenn jemand kein Fahrzeug hat und trotzdem gerne mal dabei sein möchte, einfach eine PM an mich.   Grüsse Janwespe
    • So, alle drei Frauen haben geschlafen, da hat der Papa doch mal druff jeschissen, das Salz auf der Straße ist und ne kleine Probefahrt gemacht. In Kurve drei wäre der Spaß fast vorbei gewesen und ich hab mich fast gemault, weil der Reifen von der Felge gehupft ist. Anscheinend schreibt das Zenta nicht umsonst, man möge den Luftdruck kontrollieren Hab ich dann gemacht, ab da war es recht amüsant            Trotz der recht langen Übersetzung (2,34) und dem langen Ersten (55Z) neigt das Vorderrad zum steigen, bin mal kurz 100 im Dritten gefahren, Ganganschluss zum 4ten ist fein, Schaltung und Kupplung klasse!  Jetzt warte ich noch auf den Ziehchoke, dann kann ich auch die Airbox einbauen. So arg laut ist der Auspuff auch nicht, aber ich probiere nochmal einen anderen Dämpfer. Hab da noch einen Kammerdämpfer vom MSC Micron, mal schauen, ob as noch ein bisschen die Schärfe nimmt. Wobei ich den Klang echt geil finde, aber evtl könnten sich Björn und Silke dran stören  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung