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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche eine alte, gebrauchte Gummitrittbrettmatte passend für nen Wideframe-Rahmen (Lampe Unten, GS150)

Also nicht das Trapezförmige Ding für den Mittelholm, sondern so eine Zubehörfußmatte (die jeder normal sofort wegwirft)

Geschrieben

Genau so einen Rostförderer bzw. Trittbrettfeuchtbiotopkonservator. :grins:

Aber für nen alten Rahmen mit breitem Holm.

Hast Du? Wär der Hit!

Geschrieben

GL hat leider schon den modernen Rahmen (Largeframe) mit schmalem Holm. :-(

Weiß wär aber geil! :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hier is das prachtstück:

IMG_4374.JPG

@job: leider für px

@carabinieri: billig wird das aber nicht...  :-D

Iiiiiiiiiiihhh...da steht jy PX druff.....

Und wie ich immer sage: Vespa Pe iX, für mi is des nix....

Ich dachte es ist ne gaaaaaaanz alte....

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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