Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Puff-tipp

Empfohlene Beiträge

Moin Gaymeinde!

nach der Et3 Bananediskussion: :haeh:

Das SC hat eine Handvoll von den Originalbananen! :-(

Nur um der Frage zuvorzukommen: Ja ich verdiene sehr gut darn dass ich für dme Ladem Werbung mache und schreibe auch deshalb auf von meiner Privatinsel in der Karibik :-D

Dr. Oktan

Besserer Puff-Tipp ... Dreifarbenhaus Stuggitaun.

und ich würde jetzt auch denken dass man die Sitokrümmer da draufbekommt ... aber wenn die O.Bananen in der Qualiltät gleich den aktuellen V50 O.püffern sind dann kann man auch weiter Sito fahren.

edit: Die letzten V50 O.Puffe die ich sah wurden wohl in "ismiregal" hergestellt und abgesehen von der Prägung ist da der Sito besser verarbeitet.

Bearbeitet von Timas

was haben denn auf einmal alle mit dem original krümmer?

der ist aus etwas dickerem material, 5 euro teurer und wird unlackiert geliefert.

nicht mehr, und nicht weniger.

und warum ist das jetzt ein ding, wenn man den nicht hat? dann nimmt man eben den nachbau, solange es nur um den krümmer geht ist das ja wohl nicht wirklich ein thema.

auch der sito krümmer ist dick genug um nicht nach einer saison durchzubrechen.

gruß

gerade am we ist meine neue originale et3 banane vom sck bei mir angekommen. inklusive sitokrümmer und versan auf nachname habe ich 91euro gezahlt. die verarbeitung ist gut, die prägung sehr deutlich, und auch der krümmer passt.

mein tip: schlagt zu, bevor die weg sind (sind nur noch wenige da). selbst der rollerladen konnte mir keine mehr aus italien mitbringen, scheinbar ein produktionsstop.

So es ist spät am Abend und ich habe das Ding mal raus geholt und habe es in der Hand :-D Und ich finde es fühlt sich gut an.

Gute Stempel drauf und auch sonst recht ansehnlich.

@mordillio: Ja produziert werden die Dinger noch, aber es gab gibt wohl gerade einen Engpass mit den Tröten

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.