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Puff-tipp


Empfohlene Beiträge

Moin Gaymeinde!

nach der Et3 Bananediskussion: :haeh:

Das SC hat eine Handvoll von den Originalbananen! :-(

Nur um der Frage zuvorzukommen: Ja ich verdiene sehr gut darn dass ich für dme Ladem Werbung mache und schreibe auch deshalb auf von meiner Privatinsel in der Karibik :-D

Dr. Oktan

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Besserer Puff-Tipp ... Dreifarbenhaus Stuggitaun.

und ich würde jetzt auch denken dass man die Sitokrümmer da draufbekommt ... aber wenn die O.Bananen in der Qualiltät gleich den aktuellen V50 O.püffern sind dann kann man auch weiter Sito fahren.

edit: Die letzten V50 O.Puffe die ich sah wurden wohl in "ismiregal" hergestellt und abgesehen von der Prägung ist da der Sito besser verarbeitet.

Bearbeitet von Timas
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was haben denn auf einmal alle mit dem original krümmer?

der ist aus etwas dickerem material, 5 euro teurer und wird unlackiert geliefert.

nicht mehr, und nicht weniger.

und warum ist das jetzt ein ding, wenn man den nicht hat? dann nimmt man eben den nachbau, solange es nur um den krümmer geht ist das ja wohl nicht wirklich ein thema.

auch der sito krümmer ist dick genug um nicht nach einer saison durchzubrechen.

gruß

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gerade am we ist meine neue originale et3 banane vom sck bei mir angekommen. inklusive sitokrümmer und versan auf nachname habe ich 91euro gezahlt. die verarbeitung ist gut, die prägung sehr deutlich, und auch der krümmer passt.

mein tip: schlagt zu, bevor die weg sind (sind nur noch wenige da). selbst der rollerladen konnte mir keine mehr aus italien mitbringen, scheinbar ein produktionsstop.

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So es ist spät am Abend und ich habe das Ding mal raus geholt und habe es in der Hand :-D Und ich finde es fühlt sich gut an.

Gute Stempel drauf und auch sonst recht ansehnlich.

@mordillio: Ja produziert werden die Dinger noch, aber es gab gibt wohl gerade einen Engpass mit den Tröten

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Gast
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    • Chips und 0,33:   Konstruktion von "Shedtune" UK. Knochen / Abstützung hängt an Forklinkbolzen dran. Zugsteuerung Reverse Pull (schlecht dosierbar bei Nässe und blockiert gerne..)  
    • Also Beinschild hab ich persönlich mit Thomas compositi geschrieben ob er auch eins für Pk machen würde. Wäre möglich aber leider wäre am Beinschild dann ein riesen Rand wie beim Gfk Beinschild was es gibt. Da mir das nicht zugesagt hat hab ich von ihm eins für die v50 bestellt. Das passt an den Pk Rahmen, es ist nur unter dem Vergaser Bereich nicht ausgeschnitten wie bei PK. Bei Pk ist da ja ein extra blech. Das Beinschild werde ich Schrauben und wahrscheinlich zusätzlich kleben. Da das v50 Beinschild im Lenksäulen Bereich keinen Ausschnitt hat für den Stecker von Pk will ich den Stecker weghaben. Hab keine Lust an dem Beinschild rumzuschneiden. Dazu will ich den rahmen verstärken so wie auf dem Bild unten und die strebe von St Corse verbauen. Bei der Motorschraube werde ich ein Plc Corse Verstärkungsblech einschweißen. Wegen dem Carbon Beinschild werde ich auch eine Cnc Fußbremse verbauen da ich wie gesagt nicht am Beinschild rumschneiden will und weil die halt auch affengeil aussieht :)   Zündung bleibt entweder erstmal die CNC von Vmc, oder halt ne PVL mit Batterie für Licht. Desweiteren werde ich auf eine Polygon nebenwelle und 39er Vhsb mit selbstgebauten Ansaugrohr für meinen ,auf 8 klappen Membran umgebauten, Vmc stutzen umrüsten. Am Lenker will ich Kupplungseitig auf ein Rohr umrüsten ohne die  Aufnahme für den Blinkerschalter (keine Ahnung wie das heißt). So wie auf dem Bild unten drunter in etwa. Hatte auch überlegt auf Hydraulik Kupplung umzurüsten da ich einen Hydraulik Kupplungsdeckel habe, war mir dann aber zu viel.   Denke damit hab ich fürs erste alles zusammengefasst. Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es jemanden interessiert. Bis jetzt ist der rahmen komplett zerlegt und Beinschild unten, bin grad dabei den rahmen zu schleifen wie man auf dem ersten Bild oben sieht. Mein Beinschild sollte irgendwann nächste Woche kommen. Wer will kann mich auch auf insta verfolgen heiße da alex.zbx LG  
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