Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

bitte löschen.......GS160 erste Serie mit Papiere und TÜV zu verkaufen

vespanarrisch

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sollte man vielleicht noch erwähnen:

Gabel ist nicht die originale

gruß

geri

Würde ich jetzt so nicht unbedingt glauben wollen. Hab schon mehrere GS 160 der ersten Serie mit der Gabel gesehen. Kann es sein dass hier

wieder mal Resteverwertung der Luigi´s stattfand und die GL-Gabeln verbaut wurden?

Gruß M

Geschrieben

Würde ich jetzt so nicht unbedingt glauben wollen. Hab schon mehrere GS 160 der ersten Serie mit der Gabel gesehen. Kann es sein dass hier

wieder mal Resteverwertung der Luigi´s stattfand und die GL-Gabeln verbaut wurden?

Gruß M

ist definitiv keine GS/SS Gabel, kannste zweifeln wie Du willst....find ich übrigens i.o. dass das erwähnt wird, kompl. Gabeln kosten 3-500Teuros, ne unoriginale GS wird da ganz schnell seeeeehr kostspielig :-)

Geschrieben

Ich senke den Preis auf 4000 Euro. Wenn sie da nicht weg geht, dann biete ich sie hier oder in der Bucht in Teilen an. Also ran an die GS4 :-)

Warte doch noch nen Monat bis das Wetter richtig gut ist, dann geht die schon weg.....glaub mir! ;-)

:cheers:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.