Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSFwA schmerzendes Knie


schlu

Empfohlene Beiträge

ich hab seit heute vormittag, urplötzlich schmerzen im linken knie. ich bin kann mich nicht dran erinnern das ich es mir irgendwie verdreht oder irgendwo angeschlagen habe.

 

es trat wie schon geschrieben vorhin beim fahren mit dem lkw einfach auf und wurde mit der zeit immer schlimmer. am meisten schmerzt es direkt oben am anfang unter der kniescheibe und es ist druckempfindlich aber nicht angeschwollen. was mich aber am meisten wundert wenn ich eine weile stehe oder gehe sind die schmerzen weg und kommen auch erst wieder wenn ich eine weile sitze und das bein anwinkle oder es ruht.

 

hat einer von euch schon mal solche symptome gehabt und kann mir mal ein tip geben was dort drinnen los ist. hab eigentlich keinen bock deswegen morgen zum arzt zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch.

Haben Sie gleich amputiert...

 

hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber dann viel mir wieder mein opa ein, der immer dadrüber schümpfte das ihm seine nicht mehr vorhandenen 2 finger schmerzten. da hab ich ja gar kein bock drauf.

 

Muskelansatz zum oberschenkel entzündet.

 

ich kenn mich da nicht so aus, wenn ich mal ne entzündung hab, dann sind es die nebenhöhlen oder die madeln / kehlkopf und das schmerzt dann ja permanent. wäre am liebsten heute abend noch ins krankenhaus damit sie das einmal röntgen, dann aber eben unter der dusche gemerkt das der schmerz auf einmal weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei beugung schmerzt es,also wenn du sitzt,beim gehen streckung nicht.

Mach voltaren drauf.mehr macht da ein doc auch nit,außer ultraschall,da halt ich aber nix von.

 

doch nach langem sitzen und ruhen schmerzt jede Bewegung, da hab ich teilweise auch das gefühl das es nicht mehr 100% stabil ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal was ähnliches.

Wie aus dem Nichts, eins stechender Schmerz im linken Knie, Treppensteigen war die Hölle.

Fahrradfahren und normales Gehen war ok. Wusste anfangs auch nicht woher das kommt.

Da ich eine Abneigung gegen Quacksalber und sonstige Symptombehandler (Ärzte) habe und erst recht gegen deren Medikamente, habe ich versucht die Ursache zu finden. Da ich eine Sportverletzung ausschließen konnte, blieb nicht mehr viel übrig.

Durch zufall bin ich dann auf die Lösung gekommen.

Beim Sitzen am Schreibtisch habe ich unbewusst mein linkes Knie (Innenseite) permanent am kalten Metallgestell des Schreibtisches angelehnt.

Diese dauerhafte Einwirkung des kalten Metalls hat eine Art Rheuma ausgelöst.

Als ich dieses Anlehnen abgestellt habe, war wieder alles weg. Von heute auf morgen. Ohne Doc, Pillen etc.

 

Der Körper sagt einem, wenn auch manchmal schwer verständlich, wenn was nicht stimmt.

Nur wird leider immer das Symptom behandelt, anstatt die eigentliche Ursache.

 

Gute Besserung :thumbsup:

 

PS: Die falsche (industrialisierte) Ernährung ist in fast allen weiteren Fällen die Hauptgrundlage sonstiger Übel (Allergie usw.).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab aber kein bock morgen x stunden im Krankenhaus zu sitzen, damit die mir da ein bisschen voltaren drauf klatschen und vielleicht noch nen verband drum wickeln. auf der anderen seite würde ich aber schon gerne hin, von wegen ist bei der arbeit passiert, vielleicht hat die bg dann bald mal genug von mir und bezahlt mir doch noch mal ne umschulung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja, Freitag Abend ist schon der richtige Termin um sich in die ZNA zu setzen. Erfahrungsgemäß.

Und geplant-  nimmste Dir halt`n Buch mit.

Langweiliger als GSF kann das auch nicht sein.

 

Und wenn Du das auf Arbeit abwälzen kannst, dann biste ja mit der BG wohl bestens bedient.

Die Nummer mit den Phantomschmerzen gibt`s da ja im allgemeinen nicht als Lösungsansatz No1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es gestern abend noch mal mit ner kalten kompresse versucht, hat schon gut was gebracht, heute morgen nur noch ein leichtes zwicken links und rechts neben der Kniescheibe.

 

hab ja nu die Hoffnung das es montag wieder kommt wenn ich ne weile mit dem lkw unterwegs bin, ab ins nächste bg krankenhaus und berufsunfähigkeit bescheinigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja nu die Hoffnung das es montag wieder kommt wenn ich ne weile mit dem lkw unterwegs bin, ab ins nächste bg krankenhaus und berufsunfähigkeit bescheinigen lassen.

 

So einfach ist das nicht und bis die BG  was zahlt, kann es Jahre dauern und zig Gutachter, die das Gegenteil bescheinigen.

Da die Gutachter ja von der BG bezahlt werden und auch weitere Aufträge von der BG haben wollen.

Evtl. ein oder mehrere Prozesse .

Bei mir gings bis vor das Oberlandesgericht, dauerte ca. 6 Jahre harter Kampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das linke Knie auf einem LKW? Nennt sich dann kaputtes Kupplungsgelenk. Ist eindeutig eine Berufskrankheit.

 

das Problem dabei ist, das ich kein Kupplungspedal mehr im lkw habe.

 

wenn das wirklich vom lkw fahren kommen sollte, dann eher vom der 3 fachen Federung und dadurch sehr viel ungewollter bewegung auf dem fahrersitz. den sitz kann ich ja noch das federn verbieten, aber dann machen über kurz oder lang meine bandscheiben nicht mehr mit. aber sollte ich nicht mehr im lkw fahren können ohne mittlere bis starke schmerzen zu haben, dürfte das auch als Berufskrankheit gelten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • na ja, ich spiele mit dem Deck Waves ab, schätze aber mal du möchtest eine Scheibe in die Hand nehmen. Machbar ist da alles aber ohne Elektrokenntnisse wird das wohl eher nichts......  
    • weil  alle schreiben  des hinter der Kupplung  auch weil des Zerpröselt  dan  irgend wann weil ich habe mir jetzt den stopfen auch gekauft wie  ihn das loch kommt wo die  welle  rein  geht  
    • Hallo zusammen, vorgestern wollte ich mit meiner Vespa fahren und leider lies sie sich nicht starten. Zuerst dachte ich, dass sie abgesoffen ist, also Kerze raus und mit Kerze dann wieder Starten probiert. Beim Rumprobieren hatte ich dann plötzlich ne fette Fehlzündung. Dann hab ich heue weiterprobiert: Zuerst dachte ich die CDI ist defekt, da ich mit einem Zündfunkentester festgestellt habe, dass kein Funke kommt. Also hab ich die CDI und das Zündkerzenkabel getauscht. Leider hat das nix gebracht und ich hab immer noch keinen Funken. Daher vermute ich, dass etwas an der Zündgrundplatte defekt ist.   Da ich mal wieder ein Exoten-Modell (V5N2T) habe, ist die Zündgrundplatte auch sehr selten: Piaggio-Nr. 430192   Nun meine Fragen: - Ist es eher ratsam die komplette Zündgrundplatte zu tauschen? - Wenn ja, weiß jemand eine Alternativnummer, von einer Zündgrundplatte, die auch kompatibel ist und die die gleiche Leistung sicher bringt? - Oder sollte ich Einzelteile an der bestehenden Zündgrundplatte tauschen?   Was meint ihr? Vielen Dank und noch nen schöen Abend!
    • man muss ja auch mal zitieren...   Damit man in Kürze schauen kann, was der Donald für einen Einfluss aufs Leben hat.   Oh, Ampel heute gekippt ?   Und wenn man die Worte Profit, AFD und Ende ins Spiel bringt, immer die richtige Reihenfolge einhalten.   Ich schreibe übrigens auch gerne besoffen, selten unter der Woche, bin neidisch auf deine Kümmerling-Würfel und Unbeschwertheit.   Danke.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information