Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ERLEDIGT original Campagnolo Scheibenbremse

Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

silber, schwarz übergeduscht, weisse Fenster, einbauen, fahren.

Sinterbeläge.

Oder 350,- VB.

meine, noch verbaut, grade ausgebaut, Hamburg

Bilder mal die Tage.

Die vollgeilverchromten Forklinks gehen evtl. optional mit weg, auf keinen Fall allein.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

voll vergessen, voll geil: Top RLC Staub- und Windleitblech dran, annem Teil.

Also nur was für wen, der auf 2 extra Löcher abfährt.

Discount, this cunt, disc aunt, der Preis bleibt gleich.

Aufgrund des reissenden Absatzes nun mit Bilder ,wie`s immer so schön heisst.

Und auch so gern gewünscht wird. Apropos wünschen: Weihnachtspreis schon im Februar!

wird vor`m Verschicken `törlich noch schön gewichst und auf hochmatt gebracht.

post-23484-0-23361700-1391523793_thumb.j

post-23484-0-16718300-1391523801_thumb.j

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bietet da nicht gerade jemand eine viel originalere und geilere und billigere bremse an? unter diesen umständen kann über deine vermutlich unredlichen absichten natürlich nur spekuliert werden. wahrscheinlich ist aber, dass der gutgläubige erwerwerber in spe sich sofort nach montage des hier angepriesenen, offensichtlich unsachgemäß manipulierten verschleißteils direkt beim ersten ausritt die gabel krumm bremst. na egal, lernt er was.

Geschrieben

bietet da nicht gerade jemand eine viel originalere und geilere und billigere bremse an? unter diesen umständen kann über deine vermutlich unredlichen absichten natürlich nur spekuliert werden. wahrscheinlich ist aber, dass der gutgläubige erwerwerber in spe sich sofort nach montage des hier angepriesenen, offensichtlich unsachgemäß manipulierten verschleißteils direkt beim ersten ausritt die gabel krumm bremst. na egal, lernt er was.

:-D

Da sagst Du aber was. Würde ich mir niemals erlauben. Fänd ich unlauter.

originaler auf alle Fälle, daher ja diese viel

originellere

und an Erwerber in spe...glaub ich nicht. Das Ding wird ewig und 3 Tage im Regen stehen bleiben.

Ich fänd das auch schade, mich von dem Ding zu trennen, weil, mit diesem Staubansaugblech dran und so

krieg ich das Pochen irgendwie gar nicht mehr aus`m Prengel.

aber pack doch mal`n Link zu dem Teil von dem anderen Trottel hier rein. Damit der Kunde sich schneller orientieren kann.

Und auf rrrrrrrrichtich schnell hat so`n Kunde ja Bock auf.

Sonst würde er ja gar nicht in der Ankerabteilung flanieren.

:cheers:

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.