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Geschrieben

Servus!

 

bin am überlegen meine vnb abzugeben, da ich von ner GL im O - Lack träume... :)

 

Fakten:

 

Baujahr 1965, mit deutschen Papieren, eingetragen: 125 px motor, 10 zoll bereifung und 95 kmh 

 

O - Lack mit rattiger Patina

 

Tacho, Rücklicht, Griffe, Trittleisten etc. original, Schriftzug repro(auf den Fotos nicht verbaut, mittlerweile aber ja, genauso wie die zierleisten)

 

Umgebaut auf 10 Zoll mit einer originalen T4 Gabel, Lenkradschloss funktioniert einwandfrei, schlüssel dazu vorhanden. Beim Koti schleift nix, auch nicht beim einfedern...alles top!

 

Rahmen war/ist absolut gerade; musste nur an ein zwei Stellen punktuell schweißen( linke Backe hinten z.B) aber nichts dramatisches...

 

Zusätzlich verbaut: BGM Dämpfer vorne(neu) + STO Feder(neu), neue Bremsbeläge etc; YSS Dämpfer hinten(neu), Gepäckträger(hier ausm Forum gekauft, neu), neuer Kabelbaum und alle Züge

 

Rahmen wurde konserviert(innen wie außen)

 

Würde den Roller tauschen gegen ne GL im O Lack oder eben gegen bares verkaufen aber hab keine Ahnung was man dafür verlangen kann, hab auch Zeit, ist kein Notverkauf

 

 

Zu kaufen wäre somit eben alles was ich aufgezählt hab, bis auf den Motor, den ich gern behalten würde und in das nächste projekt verpflanzen will...

 

Motor rein und ab dafür! 

 

Was kann ich für den Roller ohne Motor grob verlangen?

 

Vielen Dank für die Einschätzungen

gruß

heimichel

 

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Geschrieben (bearbeitet)

ja hab ich und ich bereu das auch nicht würd ich immer wieder tun

1500 sind definitiv zu wenig

trotzdem danke für deine Einschätzung

gibt's so noch Meinungen zum Preis?

Bearbeitet von heimichel
Geschrieben

lass den motor drin und rufe 2500-2800 auf

vom mehrgeld kannst dir sicher nen guten motor wieder aufbauen

nene keine Zeit für n motoraufbau ;)

ich würd 2000 geben :thumbsup:

behalt ich im Hinterkopf ;)

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    • So sehe ich das auch…. Ich kenne niemanden, der ne eingetragene Scheibenbremse hat und dann wegen der Gabel Probleme hatte.    wenn jemand wirklich vor hat, den Roller erstmal stehen zu lassen, dann wird das bei dieser Sprint hier schnell gehen, aber nicht wegen der Gabel. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass hier zunächst auf den Motor geschaut wird. Wenn dann an den Teilen nicht draufsteht was draufstehen soll, ist Ärger im Anmarsch. Und abzulesen, ob da keihin oder mikuni draufsteht, das bekommt man auch ohne große Kenntnis hin.    die Idee so zu fahren, finde ich nicht schlecht, wenn das so passt würde ich alles dann legalisieren, wenn möglich. 
    • Moin,   wieder startet die Suche nach einer Lokalisation für den nächsten Wurst-Termin am 04.03. um 19hundert.   Ideen und Vorschläge sind gern gesehen!
    • Bin mal bewußt einen Winter hindurch täglich zur Arbeit (10km einfach). Egal wie kalt, solange kein oder nur wenig Schnee lag. Bei -10 wurde es arg ungemütlich. Da fror das Pinlock Visier von innen ein.
    • Naja Kerze ist pauschal nicht aussagekräftig. Also man kann zb keinen Absolutwert nennen der für alle passt. Je nachdem ob der Sensor vor der Kerze oder hinter im Windschatten steht dürften da die Werte schon stark schwanken. Zudem ist das Ganze da oben inkl dem Sensor selbst einfach zu träge um irgendwelche Schlüsse ziehen zu können. Ist ein nettes Gimmick viel mehr aber nicht. Ich nutze das als Aussentemperaturanzeige. braucht man natürlich auch nicht, ich finde es aber interessant. Ich fahr den Tacho eigentlich in allen Kisten und finde das ist der beste Tacho für die Vespa.
    • Ich hab diesen hier von SIP auf ner Kiste seit 3 Jahren...   https://www.sip-scootershop.com/de/product/tachometer-serie-pro-by-speedoking-usa-fuer-vespa-50-n-l-r-s-90_19074400?usrc=Tacho Speedoking   Tut zuverlässig was er soll, kein Ruckeln vom Zeiger oder ähnliches und zeigt sogar ziemlich genau die Geschwindigkeit an! War aber vo 3 Jahren auch noch ein paar Euronen billiger!!
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