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Geschrieben

Hi,

brauche mal euren Rat , brauche einen reellen Preis

 

Mir wurde von einer Erbengemeinschaft eine P 200 E, Bj. 80 mit knapp 20000 km angeboten.

 

Ich soll denen einen akzeptablen Preis nennen.

 

Ein Vorbesitzer.

 

Schlüssel und Papiere alles Vorhanden.

 

Bilder habe ich leider nur die folgenden bekommen und kann aktuell keine besseren machen , da die Vespa ca. 250 km entfernt steht.

 

Mit 500 € brauch ich da leider nicht kommen, einer der Erben will mal im   www   schauen wie die so preislich ungefähr liegen

 

Was meint ihr??

Will da keinen Weiterverkauf machen, soll für mich selbst sein, zur Fuhrparkerweiterung.

 

Danke für eure Hilfe,   Gruß  spondy

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Geschrieben

Vespa sieht wirklich gut, gefällt mir.

 

Würde den "Markt"wert auch mit ca. 2000€ bezeichnen - wird dann wohl aber glaube ich schwierig (zumal ja der eine auch im WWW nachschauen tut), da einen günstigen Preis zu nennen. Im Einkauf würde ich dafür 1200-1500€ hinlegen, sofern sie sauber läuft und kein Reparaturstau besteht.

Geschrieben (bearbeitet)

ich würde sagen 1300 bis 1500 Euro ist ein fairer Preis für beide seiten

da hast noch Spielraum für neue reifen einen vielleicht rostigen Tank

und sonstige Kleinigkeiten die doch meistens anfallen.

Bearbeitet von cheesi77
  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Sonntag habe ich Termin :wheeeha:

Alle Inspektionen und Service wurde beim Vertragshändler gemacht (  Bin erschrocken was das so alles gekostet hat ) :aaalder:

Werde dann wohl in den " sauren Apfel  " beissen müssen und fange mal mit 1,2 K  an zu bieten.

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    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
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