Zum Inhalt springen

27.-29.06.2014 unternehmen-zuendkerze Ausfaht mit Gespann


fraspo

Empfohlene Beiträge

http://www.unternehmen-zuendkerze.de/

 

Hallo zusammen,

 

im Name des Veranstalters, trage ich den Termin hier ein.

 

Alle weitern Info, könnt von der o.g. Homepage, nehmen.

 

Der Wunsch ist, dass meist Gespanne mitfahren,  die in erster Linie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Behinderung gestaltet wird..........

 

Über rege Anteilnahme freut man sich.

 

Gruß

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich eine super Idee ! :thumbsup:

Ist für mich leider nicht machbar,  Entfernung und Urlaub schon gebucht.

Ich habe aber selbst 2 Vespa Gespanne und habe solche Aktionen auch schon in einem Behinderten- Heim bzw. Werkstatt auf Anfrage  gemacht.

Hat mir und den Co Piloten viel spass gemacht.

 

Viel Spass

 

lg  spondy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Jeder soll sein pro & kontra kundtun, alles wird durchdeklariert und sachlich diskutiert und bitte daran halten.   Zum Thema selbst, zu den GASGAS Zylis selbst, einzig wo ich bissi Bedenken habe ist folgendes. Da ja beim Crosser die Auslasssteuerung über nen Fliehkraftmotor wirklich im Sekundenbruchteil öffnet und über Federkraft genauso schnell schliesst, bezweifle ich ob der Servomotor vom YPVS Modell das genau so schnell kann.   Ich kenne das Yamaha System auch sehr genau, da ist das doch ein behäbiges öffnen und schliessen der Powervalv!  Da die senkrecht stehenden Walzen am GASGAS Zyli die Hilfsauslässe verschliessen und offen halten in halb offener Stellung sich eher negativ auf den Motorlauf auswirken.   Meine Top- Motoren waren im Auslasssystem so umgebaut, das die Hilfsauslässe "immer" offen waren und nur die Hauptklappe im Hauptauslass arbeitete.   Folgender Grund, im Hilfsauslass steht ne gewisse Altgassäule, beim öffnen der Walze drückt der Rückstau diese Altgassäule erstmal zurück in den Zyli und verhunzt das Gemisch.
    • Das schaut nicht gut aus! Pass auf das du die Kickstarterwelle nicht so durch das Gehäuse drückst. Lieber zuvor absägen weil ist ja eh Schrott.  Deine Frage zuvor, was den 180er Zylinder angeht würde ich dir raten diesen, wenn du den hast zum Powerracer zu geben. Der Helmut wird den genau vermessen und wenn nötig entsprechend bearbeiten und du bist auf der sicheren Seite!  Bitte auch zu beachten, dass der 180er Kolben ein Kobo Lager braucht, was die 160er Kurbelwelle eben nicht hat...
    • Hab mir jetzt mal einen VHSH30 zum testen bestellt - wo kommt man da ca. Bedüsungsmäßig an / bzw. welche Nadeln/Mischrohre soll ich mir besorgen? 170er gesteckt / Nitro160...  Danke!
    • Als alter Schmalrahmenfahrer kannte ich das in der Vehemenz halt nicht...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information